MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Das iPhone verbindet nicht mit dem MMI, da nicht eingerichtet, sondern nur mit meinem Wireless Carplay Adapter und wird danach meistens deaktiviert.
Es ist nicht reproduzierbar, manchmal hab‘ ich die Anzeige, manchmal nicht
Ähnliche Themen
Frage deshalb weil mir jemand CarPlay Freischaltung anbietet und meint das ihm Karten im KI angezeigt werden. Was ich natürlich nicht so recht glauben kann
War heute bei @Tschako. ASI und großes Kartenupdate. Alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Sehr professionelle Arbeit. Zum Thema FIS: da werden leider keine Navi Daten vom ASI angezeigt, nur weiterhin natürlich die vom MMI-Navi. Deswegen sollte man weiterhin die Audi Karten aktuell halten, falls man mal auf die FIS Anzeige angewiesen ist. Wie gesagt, bei @Tschako alles kein Problem. 😉
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:52:11 Uhr:
Dann soll er dir doch Mal ein Foto zur Verfügung stellen?
Darauf warte ich. Soll ich morgen bekommen. Aber vermutlich ist damit nur das normale mmi Navi gemeint.
Andernfalls wäre das ja nicht erwähnenswert. Ich bin gespannt jedenfalls und sag euch Bescheid
Zitat:
@g-marc schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:54:14 Uhr:
War heute bei @Tschako. ASI und großes Kartenupdate. Alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Sehr professionelle Arbeit. Zum Thema FIS: da werden leider keine Navi Daten vom ASI angezeigt, nur weiterhin natürlich die vom MMI-Navi. Deswegen sollte man weiterhin die Audi Karten aktuell halten, falls man mal auf die FIS Anzeige angewiesen ist. Wie gesagt, bei @Tschako alles kein Problem. 😉
und was sagt der woofer regler? deine meinung? 🙂
Der @Sausler und sein Woofer 😁
Die verbauten Subwoofer sind leider ein Witz, egal ob ASS oder Bose 🙂
Zitat:
@4f4f4f schrieb am 15. Okt. 2019 um 22:7:58 Uhr:
Der @Sausler und sein Woofer ??
der gehört ja zur tschako aktion dazu 🙂
die Meinung dazu intressiert mich....
oder ich hab zu gute ohren 🙂
zum Thema Woofer: ich behaupte mal, dass ich ein ziemlich audiophiler Typ bin, da ich damit auch teilweise mein Geld verdiene (Veranstaltungstechnik & DJ seit 1992). Die Bose Anlage klingt echt top, wenn nach sie nach seinem Geschmack einstellt. Und das kann die! Vor dem FW-Upgrade, also ohne Subwoofer-Regler, war schon alles gut. Jetzt hat man zusätzlich zu den Klangeinstellungen noch den Sub als Level Regler (normales Feature der aktuellen MMI Firmware). Bleibt dieser auf 0, ist alles wie vorher. Oder eben man verändert ihn Richung - oder +, definitiv ein Vorteil zu vorher.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:27:59 Uhr:
Da achte ich jetzt mal beim AA drauf..
Bei mir mit AA wird im FIS vom AA nix angezeigt, weder Interpreten noch Titel noch (AA-) Radiosender.
Nachtrag: im oberen Teil des Digital Tachos werden keine Interpreten etc. angezeigt (nur Medien Wiedergabe). In dem Punkt Medien im FIS werden Song und Interpret angezeigt.