MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...

Gruß Tobi

Beste Antwort im Thema

Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...

2784 weitere Antworten
2784 Antworten

@Guenie01
Gute Idee! Danke dafür.

So lange überlegt und entschieden, kleines Löchlein gebohrt. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Asset.JPG

Nee, keine Option.

Ist ja nicht schlimm, beim Verkauf oder Rückgabe, kommt da Filz drauf. Ich finds super jetzt.

Ähnliche Themen

Und wo kommt nun das andere Ende raus?!

Ich schätze mal dort, wo es vorher auch rauskam. Linke untere Seite der MK. Er sprach von einem (1) Loch...

Zitat:

@JT30 schrieb am 2. August 2019 um 22:54:08 Uhr:

Und wo kommt nun das andere Ende raus?!
Asset.JPG

Konnte eigentlich bereits ein Mitleser hier die neue Android Auto Oberfläche testen bzw. für sein Gerät erzwingen? Die Serverseitige Freischalten hat ja letzte Woche bereits begonnen...

Nope. Gerade wieder angesteckt.

Brauch Hilfe!
Suche nach einer Möglichkeit TV und/oder Youtube auf dem MIB abzuspielen, konnte aber noch keine Lösung für den 2015er FL finden.

Mein Kenntnisstand:
- FireStick läuft nur über AMI (AMI hab ich nicht und ist auch nicht nachrüstbar)
- ob und wie externe Videoquellen eingespeist werden können, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
- Android Auto ...habe ich noch keine Erfahrung

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke

Android Auto (Handy gerootet) und YouTube funktioniert rudimentär.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 5. August 2019 um 16:19:36 Uhr:

Android Auto (Handy gerootet) und YouTube funktioniert rudimentär.

rudimentär? Also ist das schon mal keine Lösung!

Mein Adapter ist heute auch angekommen. Das handy meiner Frau (iphone 6s) angeschlossen, geht nice! Mein handy anschlossen, Ernüchterung.... keine Verbindung hin bekommen. Hat einer nen Tipp, der das Teil mit android koppeln konnte?

Welcher Adapter, welches Smartphone? Wenn du einen Androiden per Wireless verbinden willst, vergiss es. Anderer Standard. Es gibt meines Wissens keinen China-Adapter für kabelloses AA.

Das Teil das auch 4f4f4f hat, meine oben gelesen zu haben das er es hinbekommen hatte AA auf seinem Samsung s8 und noch einem Gerät zum laufen gebracht hat.

Deine Antwort