MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
Hi zusammen, seh ich das jetzt richtig das ich an meinem A6 2016bj die buchse wechseln muss an der man carplay aktivieren kann? Danach mit vcp codieren? Wäre nett wenn man ein kurzes Feedback geben könnte..
Dann neu flashen? In dem ganzen Gewirr bin ich komplett verwirrt was eigentlich Sache ist 🙂 sorry schon mal fürs nerven
Es steht alles im Internet.
Mittlerweile gibt es auch die MIB Toolbox, die dir das abnehmen kann.
Ähnliche Themen
Das heisst kurz und bündig über die Mib Toolbox kann ich android auto selber übers grüne Menü freischalten? Dann muss ich mich wohl mal schlau machen 🙂
Hallo, gibt es eigentlich auch einen funktionierenden Wireless Adapter für Android Auto? Ich habe nur welche für Carplay gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitat:
@kirk3115 schrieb am 5. Mai 2021 um 11:43:20 Uhr:
Hallo, gibt es eigentlich auch einen funktionierenden Wireless Adapter für Android Auto? Ich habe nur welche für Carplay gefunden.Vielen Dank für Eure Hilfe.
Die gleiche Frage hatte ich vor Kurzem in einem anderen Thread auch schon gestellt und von Polmaster eine Antwort darauf bekommen. Schau mal hier:
https://www.motor-talk.de/.../...-auto-apple-carplay-t6817368.html?...
Tag . Welche Music App kann ich auf Android benutzen , ohne ständig an AA per Kabel anschliessen zu müssen ? Aber per BT bedienen und steuern kann . Eventuell Song Informationen auch angezeigt werden in MMI ?
Danke
Hallo wie schalte ich audi Smartphone interface frei oder codieren habe vcds. Habe bei mein mmi Version 3663
Auf vielen Seiten......du kannst in der Desktop-Version von Motor-Talk auch innerhalb eines Themas suchen (lassen).....