MMI+ mit Android Auto + Apple Carplay (Original Audi)
Hallo zusammen,
es soll ja ab 2015 Carplay unterstützt werden, vermutlich ist dies ja aber aktuell noch nciht der Fall.
Hat hierzu evtl. irgendjemand ne Info? Ist dies evtl. Nachzurüsten(via upate)? Oder doch schon vorhanden? so richtig viel findet man im Netz irgendwie nicht...
Gruß Tobi
Beste Antwort im Thema
Überleg doch mal... früher hat hier einer pro Freischaltung 300€ pro Nase verdient und nun nix!
Klar macht er sich sorgen... und wird nervös...
2784 Antworten
JA - Geht auch nach wie vor so ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gradav schrieb am 9. Januar 2021 um 09:24:38 Uhr:
Zitat:
@stollizei schrieb am 9. Januar 2021 um 02:02:41 Uhr:
Kannst dich gerne melden, gibt ne neue Anleitung, da brauchste kein what the FEC mehr 🙂
Wo gibts die neue Anleitung Ohne what the fec?
wird heute im Laufe des Tages fertig. Schreib mir einfach 🙂
Perfekt Danke.
Das Ganze ist leider schon etwas unübersichtlich und es sollte auch für die „nicht Profis“ einfach realisierbar sein. Melde mich sobald ich den Dlink Adapter habe (alles andere wie gesagt gegeben) eine Frage noch, habe bereits 05/20 das 3663 FW Update gemacht - ist die Version was in DEB aktuell zum download geht modifiziert? Da steht u.a „Carplay läuft stabiler“ oder ist das wurst wenn ich eh schon die aktuelle 3663 drauf habe? (Kein Bose vorhanden) Danke
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 30. Dezember 2020 um 20:47:48 Uhr:
ups sorry hatte das falsch rum gelesen!
Ich hatte es auch so verstanden, Scotty. Blöd ausgedrückt.
Zitat:
@BennyW85 schrieb am 7. Januar 2021 um 14:08:42 Uhr:
So, nachdem ich mich heute länger damit beschäftigt habe (Forenbeiträge gewälzt, scheinbar nicht der einzige mit dem Problem) kann ich nun endlich Amazon Music hören ohne die App vorher auf dem Smartphone starten zu müssen.
War sehr einfach und ich frage mich warum ich da nicht früher drauf gekommen bin - naja was solls. Musste nur in den App-Einstellungen die Funktion Autostart aktivieren, seither läuft es wunderbar.
Kannst du mir bitte helfen, ich kann die Einstellungen in der App nicht finden
Danke 😉
So. Habe nun endlich den Dlink Adapter bekommen. Soweit alles nach Anleitung gemacht. Aber am schluss mit vcds 5F Anpassung 10 finden ich die Einträge nicht zu aktivieren IDE.... usw. Habe ich dann was falsch gemacht?
Nein eben nicht drinn. Denke der Fehler war bei Putty - habe die Befehle einfach aus Pdf Rauskopiert und eingetragen. Bis Punkt 5 (unit patch) war alles gut, aber dann „nun springen wir wieder zu Schritt 2“ war der Hund drinn.
Wiederhole heute den gesamten Vorgang nochmals, falls ich nicht hinbekomme bin ich wohl zu doof dafür und bräuchte dazu folglich Hilfe
der AP ist egal ob du was machst immer da!
und der AP hat auch nichts mit dem patch freischaltung oder einem fw update zu tun