ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche

MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 16:21

Hallo A4 B9 Freunde,

anbei Teil 1 der Übersicht als *.pdf.

Ergänzungen und Korrekturen willkommen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 16:21

Hallo A4 B9 Freunde,

anbei Teil 1 der Übersicht als *.pdf.

Ergänzungen und Korrekturen willkommen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 23. Februar 2016 um 19:57

Danke Dietmar

Ich habe die Toleranzgrenzen nicht bei mir. Da steht nur "Toleranz". Danach kommt nix mehr.

Entschuldigung. Das steht ja bei "Tempowarnung". ?? Sorry.

Hab das mal fix in der FAQ hinzugefügt- Coole Arbeit!

Immer diese "Taschendiebe"… :D ;)

Themenstarteram 24. Februar 2016 um 13:05

Zitat:

@f-dax schrieb am 23. Februar 2016 um 20:16:28 Uhr:

Natürlich ist bei Außenbeleuchtung der Punkt Fernlichtassistent bei Matrix LED vorhanden.

Danke f-dax. Jetzt habe ich es auch gefunden, es ist eine Ebene unter der Außenbeleuchtung im Untermenü "Automatisches Fahrlicht". Das wird korrigiert, wenn ich Teil 2 veröffentliche.

Themenstarteram 25. Februar 2016 um 18:02

Hier ist Teil 2 der Schnellübersicht als *.pdf.

Jetzt wird es langsam chaotisch, weil manche Menüs auf verschiedenen Wegen angesprungen werden können.

Außerdem merkt man, dass bei Audi verschiedenen Mitarbeiter für die einzelnen Untermenüs verantwortlich sind. (z.B.: Manchmal Auswahl mit Häckchen, manchmal mit AUS / EIN)

Teilweise verweise ich auf das Menü Einstellungen, welches aber erst mit dem dritten Teil der Schnellübersicht kommt. Also Geduld ;)

Auch hier bitte Anregungen, Ergänzungen und Korrekturen melden. Da ich nicht alle Ausstattungen und Smartphonetypen habe, ist einigens mehr oder weniger aus der Anleitung ermittelt.

Am Ende stelle ich noch einmal alle Teile korrigiert und zusätzlich als Excelsheet (*.xls) in diesen Thread.

Unheimlich viele Einschränkungen bei "gemischter Senderliste" :(

Man kann Klangeinstellungen abspeichern und auf eine Favoritentaste legen oder verstehe ich das falsch? Wenn ja wäre das etwas worauf ich schon lange gewartet habe!

Zitat:

@Dietmar F. schrieb am 23. Februar 2016 um 17:21:26 Uhr:

Hallo A4 B9 Freunde,

anbei Teil 1 der Übersicht als *.pdf.

Ergänzungen und Korrekturen willkommen.

Danke Dietmar für die Mühe! Daumen hoch!

Super Übersicht, wird ausgedruckt und kommt ins Auto.

Beste Grüße

Stefan

Zitat:

@yreiser schrieb am 25. Februar 2016 um 21:00:13 Uhr:

Man kann Klangeinstellungen abspeichern und auf eine Favoritentaste legen oder verstehe ich das falsch? Wenn ja wäre das etwas worauf ich schon lange gewartet habe!

Das verstehst du falsch - auf die Favoritentasten gehen ausschließlich: Telefonnummern, Radiostationen, Naviziele.

Zitat:

@darkvader schrieb am 25. Februar 2016 um 21:33:01 Uhr:

Zitat:

@yreiser schrieb am 25. Februar 2016 um 21:00:13 Uhr:

Man kann Klangeinstellungen abspeichern und auf eine Favoritentaste legen oder verstehe ich das falsch? Wenn ja wäre das etwas worauf ich schon lange gewartet habe!

Das verstehst du falsch - auf die Favoritentasten gehen ausschließlich: Telefonnummern, Radiostationen, Naviziele.

Schade. Ich verstehe nicht, warum Audi, wenn schon Fav-Tasten integriert sind, das nicht genau so wie BMW macht. Da kann man nahezu jede Funktion bzw jedes Unternenü auf diese Tasten legen, und das ist schon sehr praktisch. Diese 3 Dinge, die jetzt bei Audi möglich sind... darauf könnte ich ganz ehrlich verzichten. Aber nun gut, gibt Schlimmeres und ich werde damit leben können.

am 26. Februar 2016 um 8:30

Hallo Dietmar,

erst mal noch mal danke für die ganze Mühe die du dir da machst. Ich hätte 2 Anregungen bzw Wünsche:

1) Entscheide dich für ein Format (Teil 1 ist Querformat - Teil 2 ist Hochformat). Mir persönlich wäre Hochformat lieber dann könnte ich alle Teile auf DIN A5 als Faltbuch drucken (DIN A4 2 Seiten pro Seite)

2) Am Ende ein pdf das alle Teile beinhaltet

Themenstarteram 26. Februar 2016 um 11:50

Zu letzten Punkt hatte ich ja in meinem Beitrag zum zweiten Teil geschrieben, dass "am Ende" alle Teile noch einmal eingestellt werden. Da würden dann auch eure Anregungen und Korrekturen einfließen.

Dazu gibt es dann das zugrunde liegende Excelsheet, so dass jeder das nach seinen Bedürfnissen anpassen kann.

am 26. Februar 2016 um 12:06

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das ueberlesen hatte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche