ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche

MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 17:21

Hallo A4 B9 Freunde,

anbei Teil 1 der Übersicht als *.pdf.

Ergänzungen und Korrekturen willkommen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Februar 2016 um 17:21

Hallo A4 B9 Freunde,

anbei Teil 1 der Übersicht als *.pdf.

Ergänzungen und Korrekturen willkommen.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Wie kommt man an die pdf???

Themenstarteram 23. Februar 2016 um 17:25

Bei der mobilen App sieht man u.U. den Anhang nicht.

verstehe das thema nicht.

Zitat:

@buzzlichtjahr schrieb am 23. Februar 2016 um 17:48:07 Uhr:

verstehe das thema nicht.

Verstehe nicht, wie man das Thema nicht verstehen kann. ;)

@Dietmar F. hat eine (Teil-)Übersicht erstellt, welchen Menüpunkt man wo im MMI findet, was gerade für den Anfang sicherlich eine große Hilfe ist, da man dann nicht lange suchen muss. Die PDF dazu hängt am Eröffnungspost.

Hinweis: Sieht man mit der App nicht. Entweder umschalten auf "Mobile Version öffnen" oder im Browser. ;)

Danke für die Arbeit. Sowas könnte sich Audi auch mal einfallen lassen.

 

Eine Ergänzung: bei drive-select kann man auch den Motorsound steuern.

Themenstarteram 23. Februar 2016 um 18:32

Korrekt - aber der Motorsound wird in Abhängigkeit der Steuerung von Motor/Getriebe verändert. Einen speziellen Menüpunkt scheint es dafür nicht zu geben.

P2220319

Geile Idee! *Thumbs up*

Zitat:

@volatile void schrieb am 23. Februar 2016 um 18:00:19 Uhr:

Zitat:

@buzzlichtjahr schrieb am 23. Februar 2016 um 17:48:07 Uhr:

verstehe das thema nicht.

Verstehe nicht, wie man das Thema nicht verstehen kann. ;)

@Dietmar F. hat eine (Teil-)Übersicht erstellt, welchen Menüpunkt man wo im MMI findet, was gerade für den Anfang sicherlich eine große Hilfe ist, da man dann nicht lange suchen muss. Die PDF dazu hängt am Eröffnungspost.

weil ich kein pdf auf dem

handy gesehen habe. ;)

Laut Anleitung schon. Habe ich aber auch nicht im Menü.

Super Darstellung. vielen Dank.

Natürlich ist bei Außenbeleuchtung der Punkt Fernlichtassistent bei Matrix LED vorhanden.

Super.... Danke Dietmar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Menü: Schnellübersicht für die Hemdtasche