MMI - Auflistung der ausgelieferten Softwareversionen

Audi A4 B9/8W

Mich würde mal interessieren von wann bis wann, d.h. in welchem Zeitraum der A4 B9 mit welcher MMI-Softwareversion von Audi ausgeliefert/ausgestattet wurde.

Habe deshalb mal auf die Schnelle eine kleine Exceltabelle erstellt, in die man entsprechende Daten eintragen kann. Meine Daten stehen als erstes drin.

Vielleicht besteht auch bei anderen Usern hier diesebezügliches Interesse über diese Info?
Bitte Datei runterladen, ensprechend ergänzen und wieder hochladen.

Dsc-0152
Beste Antwort im Thema

Mich würde mal interessieren von wann bis wann, d.h. in welchem Zeitraum der A4 B9 mit welcher MMI-Softwareversion von Audi ausgeliefert/ausgestattet wurde.

Habe deshalb mal auf die Schnelle eine kleine Exceltabelle erstellt, in die man entsprechende Daten eintragen kann. Meine Daten stehen als erstes drin.

Vielleicht besteht auch bei anderen Usern hier diesebezügliches Interesse über diese Info?
Bitte Datei runterladen, ensprechend ergänzen und wieder hochladen.

Dsc-0152
151 weitere Antworten
151 Antworten

Hab auch noch einen.

MMI Navigation Plus mit MMI Touch
Produktion: 05.01.2017
EZ: 16.01.2017
Firmware: 0678

Weitere Daten sind eingepflegt...

Die nächsten bitte... 🙂

Super wäre die Angabe mit dem Produktionsdatum. Ist das Datum mit "Unterschrift" vom Vorstand (Hr. Stadler). Steht auf dem COC-Papier und im Fahrzeugschein.

Dies ist ja eigentlich das aussagekräftigere Datum.

Wäre super, wenn auch bereits gemeldete Daten von Euch ergänzt/gepostet werden könnten...

was bringt uns die liste am ende 😉

Nur die Info das es eine neuere Firmware gibt von daher nicht viel und dazu schlechtes Bauchgefühl :-)

Ähnliche Themen

indirekt; da es unterschiedlich HW stände gibt; wo auch die SW dann unterschiedlich ist
zudem sind viele Händler nicht in der lage dann überhaupt ein update aufzuspielen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. Februar 2018 um 06:59:52 Uhr:

was bringt uns die liste am ende 😉

Die Info in welchem Zeitraum welche SW-Version verbaut war/ist... 🙂
Sonst nicht viel mehr... 😁

Aber es wird ja keiner gezwungen mit zu lesen, geschweige denn etwas zu posten. 😉

Eigentlich brauchst du auch die Hardware Revisionsnummer. Wie @Scotty18 schon sagte, Softwareversion X geht nicht auf Hardware V.

Weiß jemand welche die neuste Version beim kleinen MMI ist? Bzw. gibt schon etwas neueres als 0213?

pauschal kann man das nicht sagen, da es u.a. an den HW ständen abhängig von ist

Produktion: 25.5.18
EZ: 16.7.18
Software: 1177

Cfeccabe-b3ae-4636-80ef-216dae622259

Daten sind eingepflegt...

Die nächsten bitte...?! 🙂

Super wäre die Angabe mit dem Produktionsdatum. Ist das Datum mit "Unterschrift" vom Vorstand (Hr. Stadler). Steht auf dem COC-Papier und im Fahrzeugschein.

Wäre super, wenn auch bereits gemeldete Daten von Euch ergänzt/gepostet werden könnten...

Produktion: 17.12.2015
EZ: 22.12.2015
Software: 333

bitte ergänzen - Produktion

Zitat:

@zz66 schrieb am 26. Juli 2018 um 21:18:58 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 26. Juli 2018 um 21:18:58 Uhr:

ich habe Software 1177, nicht 1117 😉

Daten sind eingepflegt (ergänzt und geändert)... 🙂

Hat jemand mit der 0333-Version ein Update bekommen? Ich habe oft meinen Händler gefragt und kein Glück.

Deine Antwort