ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI - Auflistung der ausgelieferten Softwareversionen

MMI - Auflistung der ausgelieferten Softwareversionen

Audi A4 B9/8W

Mich würde mal interessieren von wann bis wann, d.h. in welchem Zeitraum der A4 B9 mit welcher MMI-Softwareversion von Audi ausgeliefert/ausgestattet wurde.

Habe deshalb mal auf die Schnelle eine kleine Exceltabelle erstellt, in die man entsprechende Daten eintragen kann. Meine Daten stehen als erstes drin.

Vielleicht besteht auch bei anderen Usern hier diesebezügliches Interesse über diese Info?

Bitte Datei runterladen, ensprechend ergänzen und wieder hochladen.

Dsc-0152
Beste Antwort im Thema

Mich würde mal interessieren von wann bis wann, d.h. in welchem Zeitraum der A4 B9 mit welcher MMI-Softwareversion von Audi ausgeliefert/ausgestattet wurde.

Habe deshalb mal auf die Schnelle eine kleine Exceltabelle erstellt, in die man entsprechende Daten eintragen kann. Meine Daten stehen als erstes drin.

Vielleicht besteht auch bei anderen Usern hier diesebezügliches Interesse über diese Info?

Bitte Datei runterladen, ensprechend ergänzen und wieder hochladen.

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten

Besser ist das das BJ mit drin ist.

Das Baujahr ist doch aus der EZ ersichtlich, d.h. in der Regel ableitbar.

Ihr könnt natürlich auch Eure Daten hier posten, und ich ergänze die Exceldatei jeweils. Ich kann Sie auch, wenn gewünscht als pdf dann hochladen.

Hallo zusammen. Mein MJ2017 wurde mit der MMI Software Version 0678 ausgeliefert (MMI Touch). Nach verschiedenen Problemen hab ich heute mein Fahrzeug aus der Werkstatt abgeholt mit der Info, dass man bei mir die Software auf Version 0113 geupdated hat. Allerdings steht unter Versionsinformationen noch die alte Version. Ich habe den Werkstatt Meister direkt darauf angesprochen. Er klärt das und meldet sich morgen bei mir. Welches ist denn nun die aktuellste Version?

Nach meiner Kenntnis ist die aktuellste Version für MMI Touch 0917.

Welche genaue EZ hat dein A4? Ich würde die Liste ergänzen und neu als pdf hochladen.

Die Version 0113 kannst Du eigentlich nicht bekommen haben, denn die ist für das MMI ohne Touch und alt. Damit wurde meiner mit EZ 08.03.2016 ausgeliefert.

Vielleicht schauen ja einige User bei sich mal nach, und posten Ihre Daten.

Ich würde sie in die Auflistung einpflegen.

Ich habe 1177 und den Wagen habe ich diesen Monat abgeholt.

MMI touch im S4 ?!

Zugelassen wurde mein A4 im Oktober 2016. Eben, die Version ist auch nicht drauf. Da hast mir die Werkstatt definitiv Mist erzählt!

Zitat:

@zz66 schrieb am 23. November 2017 um 21:07:41 Uhr:

 

MMI touch im S4 ?!

Sollte das ein Problem sein?:confused:

Warum sollte es nicht so sein?

(Hier)

Natürlich ist ein S4 kein Problem. :)

Jedoch scheinst Du ja gar kein MMI Navi zu haben, laut der Konfiguration (link). :confused:

Auflistung im Anhang.

Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Daten... ;)

Ich werde wohl wissen was ich in meinem Wagen habe und im MMI steht die Version 1177. ;)

Also sollte das die neuste Version sein

Da kannst du von ausgehen, denn der Wagen ist erst ein paar Tage alt.

ab 2018er MJ´s wird eine andere HW verbaut; daher da passen die SW stände nicht mehr zum vergleich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI - Auflistung der ausgelieferten Softwareversionen