MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F

Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
1595 Antworten

ich hatte schon genug Units zur Wiederbelebung hier auf dem Tisch ... und komisch dann dann bei allen Ebay Händler keine Haftung und keine Reaktion mehr gekommen sind ... am Ende zahlt der "user" oder besser gesagt der Kunde ...
aber Hauptsache billig 😉
daher immer schön drauf achten was und woher

Hallo
Hab auf meinem audi a6 2009 (2 SD Slots) Die Version EU_BBT_P0020_D1 oben welche ist das?
könnte es daran liegen dass ich mich nicht mit dem Telefon verbinden kann ??

Besten Dank im Vorraus
MFG

Du hast ein MMI 3g Basic. Ich bin mir nicht sicher ob dieses überhaupt Bluetooth unterstützt.

das basic hat genau so Bluetooth wie das high

Ähnliche Themen

Zitat:

@OnSerious schrieb am 3. Juli 2018 um 16:16:42 Uhr:

Und am Ende liegt wieder das Reparaturscript in der SD Karte als RAR Datei unentpackt.

Du hast ein Reperatur script? Würde mich ja interessieren was da so drin steht.
Mein MMI lauft zwar eins A. Aber wenn du mir das per PN mal geben könntest würde ich mich freuen. 🙂

Hab noch nichts von dieser version gesehen... fängt normal mit HNav_ oder BNav_ an. Guck mal hier, da sind alle Firmware Versionen gelistet: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Multi_Media_Interface

Zitat:

@Lordbares schrieb am 13. September 2018 um 22:12:35 Uhr:

Hallo
Hab auf meinem audi a6 2009 (2 SD Slots) Die Version EU_BBT_P0020_D1 oben welche ist das?
könnte es daran liegen dass ich mich nicht mit dem Telefon verbinden kann ??

Besten Dank im Vorraus
MFG

Scheint eine der ersten Versionen zu sein. Also Auslieferungszustand. Welches Telefon benutzt du?

Definitiv ist es auslieferungszustand... P steht für Produktion ... K währe dann Kundenservice 😉

Hab ein Iphone funktioniert aber mit android auch nicht steht da kein Telefon vorhanden

Dann solltest du deine Headunit mal updaten. Der aktuellste und letzte Stand ist K257. Im Forum gibt es viele fähige User die dir dabei helfen können.

Ist es nicht so?:

BNav= K0600
HNav= K0257

????

Gut möglich. Ich kann leider nur für das HNav sprechen.

Zitat:

@A6Aussie schrieb am 16. September 2018 um 12:40:02 Uhr:

Ist es nicht so?:

BNav= K0600
HNav= K0257

????

ja

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen über ein Kartenupdate nachgedacht, da mir der Dicke mittlerweile einfach zu oft durchs „nirgendwo“ fährt.

Dann kam der Hinweis eines Kollegen ich solle doch erstmal nach der MMI Software schauen...

Ich glaube das ist alles ewig alt...wie alt...kann mir das jemand sagen?

Die letzte MMI Software ist ja, bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege, die K0257 von 2016

Könnte die jemand, den ich noch hoffe zu finden und sich mit der Sache ein wenig auskennt direkt drüber ziehen oder müssen da Zwischenschritte gemacht werden?
Nicht das ich am Ende einen leblosen schwarzen Backstein habe!

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Asset.HEIC.jpg

dein stand ist komplett Serie ; da wurde nie was gemacht
hier der aktuelle 2019er stand
Raum COE kann ich die helfen beim update - einfach melden

Img-2032
Deine Antwort