ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate

MMI 3G Softwareupdate

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. April 2013 um 18:03

Hallo,

Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.

Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?

Danke

Beste Antwort im Thema

Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)

Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:

1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.

2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation

3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

4. Restart MMI

5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.

6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.

7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen

8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.

9. Restart MMI

10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.

1595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1595 Antworten

das würde mich auch interesseieren aber soweit ich weiß ist ein MMI 3G Update nur bei Audi möglich oder mit Tricks von Insidern.....

Geht auch ohne Tricks.muss nur gemacht werden wenn das mmi Probleme macht oder neues kartenmaterial installiert werden soll

Themenstarteram 26. April 2013 um 5:53

Und wie? Gibt es da auch CDs für so wie MMI G2?

ja.aber mann muss die richtige reinfolgen einhalten.sonst gibt es probleme.

Themenstarteram 26. April 2013 um 12:18

Und weiter? Vielleicht teilenummer, anleitung und was sonst alles gibt.

es wird nicht alles jedem eizeln vorgekaut.über die suche findet man alles was nötig ist.auch google hilft.

hast du uns infos zu deinem auto gegegen?MMI stand und rest.

 

So wie Ladadens schon schreibt, sind Updates mit Vorsicht zu geniessen.

Auch die Reihenfolge der Updates muss eingehalten werden, sonst sind plötzlich alle

Navidaten weg bzw. müssen durch den :) neu aktiviert werden.

Themenstarteram 26. April 2013 um 22:00

Über such finde ich nur Infos zu 2G und nicht wirklich was zu 3G.

Und diese besch***** Beiträge mit "benutze die Suchfunktion" gehen mir echt auf Senkel.

Schreibt doch lieber gar nichts, oder wenn man schon so ein Suchspezialist ist, dann kann man doch ein Link zu demnrichtigen Beitrag posten.

bei einem solchen kommentar wird dir sicher jemand sofort helfen.

Themenstarteram 27. April 2013 um 9:34

Machtnichts

am 27. April 2013 um 20:44

Hier werden Sie geholfen ;)

Spassverderber ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Hier werden Sie geholfen ;)

Themenstarteram 28. April 2013 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Hier werden Sie geholfen ;)

Danke.

@TE: Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich deinen Thread missbrauche, aber ich habe nur eine Frage in dem Zusammenhang und möchte nicht extra einen eigenen eröffnen.

 

Frage: Ist hier jemand bei einem Audi-Freundlichen angestellt? Wir haben zwar noch einen Gecko-Zugang, aber können keine Diss-Meldungen mehr erstellen. Alles weitere würde ich dann per PN klären.

 

Danke im Voraus.

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. MMI 3G Softwareupdate