MMI 3G Softwareupdate
Hallo,
Für MMI 2G gibt es Softwareupdates das auf 3 CD's habe ich auch schon mal gemacht.
Gibt es sowas auch für 3G? Wenn ja sollte man das machen, bringt das irgend welche Vorteile?
Danke
Beste Antwort im Thema
Jetzt gibt die Lösung zu Fehler 03175.Bei mir hat funktioniert(Audi Q5 BJ 2010)
Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“.
2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation
3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
4. Restart MMI
5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen.
6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“.
7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen
8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen.
9. Restart MMI
10. Per VCDS nachschauen, ob der Fehler dauerhaft gelöscht ist.
1595 Antworten
Und wo bekomme ich das Systemupdate her???
Ich kann das nicht (habe da auch keine Ahnung von).
Muss ich das beim 🙂 machen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von paulsofttm
Ja, alles beim 🙂
MMI update sowohl Karten update
Es geht auch billiger
Wie schon geschrieben habe ich eine aktuelle Navi-DVD schon gekauft (4G0 060 884 L, Europa 2013)
Ich brauche jetzt nur noch das Softwareupdate. Und da bräuchte ich dann wohl Hilfe von einem, der ein VCDS sein eigen nennt und mir helfen würde.
Ähnliche Themen
wo kommst du denn her?
Zitat:
Original geschrieben von Lemmy1302
Wie schon geschrieben habe ich eine aktuelle Navi-DVD schon gekauft (4G0 060 884 L, Europa 2013)Ich brauche jetzt nur noch das Softwareupdate. Und da bräuchte ich dann wohl Hilfe von einem, der ein VCDS sein eigen nennt und mir helfen würde.
Ich habe auch schon User D13982 aus meiner Nähe gefragt.
Leider hat er keine aktuelle Softwareversion für mein Auto 🙁
Bin wohl doch auf meinen 🙂 angewiesen. Mal sehen, was der dann dafür haben will.
Schaun wir mal 😉
Hi Lemmy
hast Du wie ich vermute auch eine Jukebox, dann hast Du eine 40 GB Festplatte verbaut auf dem das Navi gespeichert ist.
Dann hilft Dir die CD / DVD nichts, dann brauchst Du 3 SD Karten zum Updaten.
Der freundliche will ca. 250 - 300 €uronen dafür haben...
Gruß
Roland
Sorry Roland, aber da vermutest Du falsch.
Ich habe ein MMI 3G Radio Plus, Low II
Das Fahrzeug verfügt über einen farbigen Bildschirm. Die Headunit hat (2) SD-Kartenslots und es ist ein DSP Soundsystem verbaut. Außerdem habe ich auch zwischen den beiden SD-Kartenslots noch einen Slot für eine SIM-Karte. Und es hat ein CD/DVD Laufwerk. Keine Festplatte. Und keine Jukebox.
Ich brauche immer noch jemanden, der im Bereich Braunschweig - Wolfsburg - Helmstedt mir ein Softwareupdate für das MMI einspielen kann und zwar auf die Version 0257.
Gibbet da jemanden hier im Forum aus meiner Nähe????
Zitat:
Sorry Roland, aber da vermutest Du falsch.
Ich habe ein MMI 3G Radio Plus, Low II
Das Fahrzeug verfügt über einen farbigen Bildschirm. Die Headunit hat (2) SD-Kartenslots und es ist ein DSP Soundsystem verbaut. Außerdem habe ich auch zwischen den beiden SD-Kartenslots noch einen Slot für eine SIM-Karte. Und es hat ein CD/DVD Laufwerk. Keine Festplatte. Und keine Jukebox.Ich brauche immer noch jemanden, der im Bereich Braunschweig - Wolfsburg - Helmstedt mir ein Softwareupdate für das MMI einspielen kann und zwar auf die Version 0257.
Hi Lemmy
ok ois klor, Danke für die Info...
Gruß
Roland
Zitat:
Ich brauche immer noch jemanden, der im Bereich Braunschweig - Wolfsburg - Helmstedt mir ein Softwareupdate für das MMI einspielen kann und zwar auf die Version 0257.
Komme aus 38471 Ruehen (bei WOB-Vorsfelde) und haette ebenso Interesse. Evtl. koennen wir zusammen nen Termin finden und die Punkte abarbeiten. 🙂