mk3 facelift live gesehen
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
Beste Antwort im Thema
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von picard95
Leider finde ich die Frontpartie mit dem Kühlergrill extrem hässlich. Sieht aus wie eine Mischung aus Aston Martin und Ford Scorpio Facelift.
Es gibt ja noch andere Kühlergrills, da sollte für jeden was dabei sein 😉
LEDs halten im Prinzip ewig, wenn die Verarbeitung passt. Bei den alten Golf Plus mit Hella-Rückleuchten gibt es kaum Probleme - beim Facelift hat VW dann auf Valeo gewechselt, vermutlich den Preis nochmal gedrückt und schon gehts dahin. Ich habe nach 5 Jahren schon beide Seiten tauschen müssen.
vg, Johannes
Gruß,
TFL kann auch bei Halogen kommen,siehe Mondeo Mk4 wo es aber keine Serie war aber LED Leisten einzubauen bei Halogenlicht ist so häßlich anzusehen wie ein Fiat Multipla.
Zum anderen hab ich am Ende des 24h Rennens auf dem Nürburgring gesehen das da auch Focus als Faceliftmodell ins Ziel kamen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
LED-TFL bei Halogen würde ich ausschließen, wenn dann Halogen-TFL.vg, Johannes
Genau das haben sie aber beim Mondeo schon gebacken gekriegt.