mk3 facelift live gesehen
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
Beste Antwort im Thema
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
109 Antworten
Würde mich wundern wenn nicht. Zur Not halt als Reimport, denn geben tut es auch das Facelift als 4-Türer...
sieht nur irgendwie jetzt scheisse aus, also mir gefällt meiner besser :-D
das heck wirkt jetzt irgendwie zu pummelig, weil ich glaube die lampen sind nun kleiner als vorher.
die optik vom fl gefällt mir eh net so gut, ausser der st, der schaut nun besser aus als vorher :-)
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Auf der Vorab-Broschüre ist der 4-Türer auch wieder drauf, aber den gabs ja vorher schon.Zitat:
Original geschrieben von kemosabe666
ist es nun mittlerweile bekannt ob der neue mk3 auch als stufenheck bei uns kommt?
manche seiten sagen ja, andere nein.
Oder was heißt "bei uns"?
mit bei uns meine ich deutschland.
auf einem seite mit einem vorschaubericht hiess es das die stufenheck version nicht in europa erscheinen wird.
aber gut, denke der wird ein heisser kandidat für mein neues auto.
edit:
es war die autobild:
"Nach Deutschland kommt das Stufenheck nicht, hier wird ab August 2014 das Facelift vom Fünftürer und Turnier verkauft. "
Die Autobild schreibt viel wenn der Tag lang ist, aber offenbar gibt es eine Zielgruppe die den ganzen Quatsch lesen möchte. Ob das Stufenheck in Deutschland verkauft wird weiß ich nicht, aber in Europa sicher irgendwo.