Mk1 bj 96 geht manchmal aus

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

hi noch so a kleines Problem machmal geht unser mondeo einfach aus also genau erklärt....zündung an läuft kurz dann gehen die drehzahlen runter und aus.das kann 2 mal passieren auch 3mal.manchmal gar nicht.letztens ging er fast gar nicht an stattdessen hats geruckelt und gestunken und richtig dunkler qualm zum auspuff raus.das war jetzt schon 2 mal seit wir den haben (c.2JAhre)was ist da los?
ein Kollege (kf,zler)hat letztes jahr auch mal gedacht das es was mit dem drehzahlregler zu tun hat.so jetzt ist aber der dinger verblombt bei unserem mondi,so hat er irgendso a ding a wenig verbogen allerdings weiß ich nimme wo des war bzw wo der regler sitzt kann mir einer helfen dass ich das evtl zurück biege wie es war??????

20 Antworten

Wenn er sein Auto, wie beschrieben hoch hebt, ist er in der Selbsthilfe! Und ich kenne keine, die Hanglage hat... 🙄

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Wenn du 10W40 im Motor hast, hast du meine Seite nicht gelesen und verstanden!
10W40 tötet deinen Motor und führt genau zu deinem Problem!

Standgasregler, ist das LLRV!

aber der kollege von mir hat da so a kleines ding verbogen damit das standgas ein wenig höher ist was und wo ist das?

Zitat:

Original geschrieben von finelo1301

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Wenn du 10W40 im Motor hast, hast du meine Seite nicht gelesen und verstanden!
10W40 tötet deinen Motor und führt genau zu deinem Problem!

Standgasregler, ist das LLRV!

aber der kollege von mir hat da so a kleines ding verbogen damit das standgas ein wenig höher ist was und wo ist das?

Hallo

Geh mal auf der seite von Johnes und lese diese gründlich, wirklich gründlich durch .

Dann bist du um einiges einiges schlauer

Gruß Olaf

Zitat:

Original geschrieben von finelo1301

Hallo
Geh mal auf der seite von Johnes und lese diese gründlich, wirklich gründlich durch .
Dann bist du um einiges einiges schlauer
Gruß Olaf

Und mit biegen brauchs du an den Autos heute nicht mehr anfangen

das war vor 30 jahren mal so wo ich kfz gelehrt habe

Gruß Olaf