Mj07 Kennzeichen => versenktes Ns

Audi A3 8P

Hi!
Nach ein paar Mails mit "Lunatix" bin ich nun zu der Überzeugung gekommen eventuell doch meinen Geldbeutel zu öffnen 😉

Ich schwöre hiermit feierliche das ich die Suche benutzt habe aber entweder nichts gefunden habe oder zu bled bin ^^

Wie auch immer..

Was brauche ich dazu um meinen Mj07-S-Line Singleframe Grill soweit zu nötigen das er mein Nummernschild umschließt.
D.h. das mein Nummernschild versenkt ist und nicht wie auf diesem Bild zu erkennen..?

http://img87.imageshack.us/my.php?image=04052007155124sp7.jpg

Gruß
Chris

25 Antworten

..wurde auch nicht als kritik aufgenommen 😉

viel erfolg bei deinem Projekt!

na dann 🙂
ach wie gern würd ich mehr Projekte machen...
nur leider lohnt das net :/ wer weiß wie lang ich das Ding noch fahre 🙁
Montag A5 Probefahrt ^^

sooo..

im Rahmen des
"S-Line Ledersitze durchgerieben => Neuer Bezug " Threads
wurde nun auch auf die "alte" Halterung umgerüstet..
soweit alles tadellos funktioniert,
dadurch das ich das Exterieur Paket hab, brauchte ich nur die Halterung.

Nur eine kleine Abweichung, ich weiß nicht warum, aber mir wurde gesagt die mussten nochmal ne andere bestellen,
weil ich die Halterung in Grau und nicht in Schwarz brauche...
jedenfalls wurde folgende Teilenummer verbaut:

8P4 807 285 1QP Halter 36,25 Netto (kostenloser Anbau)
zusätzlich wurde kostenlos alles nachgefüllt und Wischerblätter erneuert 🙂

Achso bevor ichs vergess, Bilder (vorher nachher) kann ich posten wenn gewünscht.

Schön, dass es geklappt hat.

Weiß ja jetzt nicht welche TN du hergenommen hast. Die von mir gepostete war für den Optik Grill - also Schwarz, wie geschrieben.

Dein Freundlicher hat alles richtig gemacht! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

sooo..
wurde nun auch auf die "alte" Halterung umgerüstet..
soweit alles tadellos funktioniert, dadurch das ich das Exterieur Paket hab, brauchte ich nur die Halterung.

Achso bevor ichs vergess, Bilder (vorher nachher) kann ich posten wenn gewünscht.

Hallo Christoph,

da auch ich ca. April eine A3 SB mit Exterieur Paket geliefert bekomme und den heutigen NS Halter unschön finde,

bitte vorher/nachher Bilder senden bzw einstellen.

Dann weiß ich schon mal, was ich beim 🙂 zu ordern habe !

Danke und Gruß

McMertens

Christoph, Du weißt schon dass die Kennzeichenhalter mit Audi Emblem sehr begehrt sind?

Ich glaub über eBay läßt sich da wieder ein Teil der Kosten reinholen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mcmertens

bitte vorher/nachher Bilder senden bzw einstellen.

Bilder kommen gleich.. ich hoffe man kann was erkennen 🙁 hab da leider kein Licht am Start..

Hey danke Stef das du mich dran erinnerst 🙂 hab das schon mal gelesen, habs aber total vergessen ^^

Vorher:

aber ich klau mal die Bilder von Stef:
so sollte es danach ausgucken:
http://stemei.de/.../fotoalbum.php?...

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Christoph, Du weißt schon dass die Kennzeichenhalter mit Audi Emblem sehr begehrt sind?

Ich glaub über eBay läßt sich da wieder ein Teil der Kosten reinholen 🙂

Den brauch er nicht bei I-Bäh einstellen. Der geht auch hier gut weg. Ich habe auch lange gebraucht, bis ich einen von einem SLN-Umrüster erstehen konnte. 😉

ich weiß..
suche biete und so... aber falls es jemand noch nicht gesehen hat, oder noch braucht
E-Bay Artikelnummer: 220214388285
Halter + vorderer Kennzeichenhalter

der thread iss ja schon etwas älter, aber mein a3 hat auch den neuen kennzeichenhalter, aber ich hätte auch gern diesen mit integrierten kh, aber mein problem iss das mein kennzeichen nur 46cm iss und man dann diese locher sieht die dahinter sind, wisst ihr was ich meine? weil ja der ganze platz net ausgefüllt wird sondern links und rechts 3 cm fehlen...
kann mir da jemand helfen?
weil kaufen muss ich sowieso einen entweder den oder nen neuen so wie ich schon habe, weil der kennzeichenverstärker ganz aussen angeschraubt wurde und man diese 4 löcher jetz sieht wenn ich mein kennzeichen anschraube ohne kennzeichenhalter..

ps.. hab auch diese audi kennzeichenhalter😁 sind geil aber mein kennzeichen iss eben zu klein dafür

mfg deniz

Deine Antwort