ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mj07 Kennzeichen => versenktes Ns

Mj07 Kennzeichen => versenktes Ns

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 15:45

Hi!

Nach ein paar Mails mit "Lunatix" bin ich nun zu der Überzeugung gekommen eventuell doch meinen Geldbeutel zu öffnen ;)

Ich schwöre hiermit feierliche das ich die Suche benutzt habe aber entweder nichts gefunden habe oder zu bled bin ^^

Wie auch immer..

Was brauche ich dazu um meinen Mj07-S-Line Singleframe Grill soweit zu nötigen das er mein Nummernschild umschließt.

D.h. das mein Nummernschild versenkt ist und nicht wie auf diesem Bild zu erkennen..?

http://img87.imageshack.us/my.php?image=04052007155124sp7.jpg

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hab ich auch gemacht ;)

Hab mir den Optik Paket schwarz Grill geholt vom MJ 2006 inkl Kennzeichenhalterung.

 

Sieht dann so aus. (Sorry das wieder das S6 TFL drauf ist)

 

Viele Grüße

Domi

Seas Chris,

ganz einfach. Geh zum Freundlichen und bitte ihn, dir den integerierten Halter zu bestellen. Kostet um die 40 Euronen.

So schauds aus des guade ding

Gruß

Stefan

am 14. Februar 2008 um 15:57

hi christoph....meines wissens nach wurde der "versenkte" Kennzeichenträger bis MJ06 verbaut. Wir (meine Freundin) hat so einen Grill mit dem von dir gewünschten Kennzeichensteg. Problem bei uns....kurzes Nummernschild! Rechts und links ist da jetzt ne Lücke, so daß wir auf einen Universalhalter od. US-Halter umrüsten werden. Dann kannste unsere Sachen kriegen...is allerdings kein S-Line.

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

ganz einfach. Geh zum Freundlichen und bitte ihn, dir den integerierten Halter zu bestellen. Kostet um die 40 Euronen.

Genau so muss das aussehen :)

hab jetz nur gestutzt weil du hier von einem Teil sprichst?

ist von Mj07 Sline => das dingens

wirklich nur ein Teil von nöten?

Lunatix hat gmeint da brauch ich a bissi mehr wahrscheinlich :/

----

Oo is das Unterschiedlich bei S-Line?

Wollte eigentlich nicht den ganzen Grill wechseln sondern nur die Halteplatte da ^^

Es gibt einen Grundträger und den Kennezeichenhalter.

Die sind aber beide bei der Bestellung des Halters dabei. (Zumindest war das bei meinem Optik Grill so)

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Halterung und Grill vom Optikpaket S-Line Exterieur sind auch gestern eingetrudelt.

Leider wurde auf der Verpackung der Orginalteilenummern Aufkleber von Audi halb entfernt. Auf dem zweiten steht drauf:

8P4 807 285 3FZ

Auf dem Grundträger steht: 8P4 807 287

und das wichtigste: auf dem integrierten Kennzeichenhalter steht drauf: 8P4 807 941

Nininet findet die zwar nicht, aber egal.. hauptsache ich hab das Teil :D

http://www.motor-talk.de/.../s-line-exterieurpacket-t1270664.html?...

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 16:23

*zum telefon renn und gucken was sich machen lässt*

Oo der gute Mann muss wegen mir jetz extra den Server anmachen :(

----

achja und wiedermal der Beweis das ich beim besten Autohaus in der Umgebung bin!

Wird mitbestellt ganz unverbindlich, heißt wenn ich morgen ohnehin zu meinem Termin komm

wird versucht das Teil zu verbauen..

sollte es nicht möglich sein, nicht passen, das falsche sein oder zu aufwenig werden schicken die das Ding wieder zurück und ich muss netmal was bezahlen :)

das nenne ich Service vom feinsten :)

gruß chris

und danke für die schnelle Hilfe :)

werde morgen Berichten :)

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von oleg09380

hi christoph....meines wissens nach wurde der "versenkte" Kennzeichenträger bis MJ06 verbaut. Wir (meine Freundin) hat so einen Grill mit dem von dir gewünschten Kennzeichensteg. Problem bei uns....kurzes Nummernschild! Rechts und links ist da jetzt ne Lücke, so daß wir auf einen Universalhalter od. US-Halter umrüsten werden. Dann kannste unsere Sachen kriegen...is allerdings kein S-Line.

herzlichen dank fürs Angebot!

nur mein Problem is immer ich hab 5 linke hände und bin mit meiner Grippe hier und heute sowieso überfordert was zu raffen.. da isses mir immer lieber ich geb das alles an den Betrieb.. zahl a bissi mehr..

aber dafür brauch ich a nix machen und b kann ich die zamscheißen wenn was falsch is :)

is bei Firmenwagen immer bissi schwer sonst.. aber danke fürs Angebot!

Der Halter passt aber nur, wenn man das S-Line Exterieurpaket hat. Bei MJ 07 und normalem Grill oder S-Line Grill muss der komplette Grill inkl. Halter neu.

Nur beim S-Line Exterieurgrill kann man den Halter so wechseln.

Schau einfach mal unter den Halter, wenn du dor 4 Schrauben findest, dann kannst einfach den Halter wechseln. Wenn nicht, den ganzen Grill. Aber wie ich gerade sehe, hast du S-Line Exterieur. Sollte dann gehen.

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 17:51

Jap hab S-Line Ext.

sind das nur die 4 schrauben?

gut zu wissen dann kann ich des auch selber machen und werd die morgen nicht damit belästigen.. bzw wenn sies machen, das mir die nicht 2 h arbeit aufschreiben ^^

Ja, nur die 4 Schrauben.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ja, nur die 4 Schrauben.

Hier gibts n Bildschn, dann musste nicht so lange suchen :D

hey! ;)

genau die schrauben meinte ich auch, nach dennen du erstmal schauen sollst. wenn du diese hast ist alles etwas einfacher..

lieben gruß

lunatix

(bin gerne weiterhin per PN erreichbar..)

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von lunatix

(bin gerne weiterhin per PN erreichbar..)

dieser Thread war fei nicht als Kritik an der zu verstehen :) das nur so nebenbei :)

ich danke euch :) der Termin von heute hat sich verschoben auf Montag.. mal gucken wies wird :)

meld mich dann ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mj07 Kennzeichen => versenktes Ns