ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S line Exterieurpacket

S line Exterieurpacket

Themenstarteram 21. November 2006 um 22:06

Nabend ;-)

Wie hoch sind in etwa die Kosten inkl. Lackierung und ggf. Einbau?

So sollte er aussehen...(Foto stammt von einem MT Member)

Sieht geil aus! ;)

Ähnliche Themen
106 Antworten
am 5. Mai 2007 um 18:07

huch? ich bin einigermaßen überrascht, aber wenns stimmt...

am 6. Mai 2007 um 11:33

Hallo,

Ich folge mit viel interesse dieses thema, weil ich selber auch bei meinem A6 (muss noch gelieferd werden 2.0TFSI) den standard front umbauen will nach dem S-Line front.

Ich hatte nur einige fragen:

- Es werd haufig geredet von SFG und DFG, was bedeutet das?

- Welche teilen wurde ich brauchen (ich hatte gerne eine s-line stossstange und s-line grille). Mein auto hat kein Xenon oder Lamp reinigung und auch kein Einpark Hilfe.

Ach hab ich gesehen das es den grille gibt in zwei farben? Was wer die unterschiet?

(Entschuldigung fur mein schlechtes deutsch ;-))

Danke,

Erwin

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

soderle..

der S-Line Exterieur Grill in Schwarz liegt daheim (8P4 853 651 D VMZ)

Jetzt müsst ich noch wissen wie die Teilenummer für die Nummernschildhalterung ist.

Es gibt ja zwei Varianten?! Einmal die "integrierte" Variante und einmal Normal (was ja ab MJ 07 verbaut wird/wurde)

Möchte gerne wieder die integrierte Variante, wer weiß hier die Teilenummer?

Thanks!

Gruß

Stefan

Für die alte Version: 8P4 807 285 3FZ

Servus Zusammen,

war gestern beim Freundlichen Teile Guru und wollt mir die o. g. Blende bestellen (8P4 807 285 3FZ) für den Optikpaket Grill vom Exterieur. Nach ner halben Stunde sucherei kam er zum Ergebnis dass es den nicht gibt, und der gepostete sei nicht schwarz sondern Standard grau.

Gibts die Blende nun wirklich nicht? Diese Teilenummer ist die einzige passende sagt er: 8P4 807 285 G 3FZ und das ist eben die wo ich nochmals nen Kennzeichenhalter brauche (was scheiße ausschaut ;) )

8P4807285 3FZ - SCHWARZ

Preis: 43,14 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Dein Teilemann ist doof ;)

Danke helge, hab ihm den Ausdruck vom Nininet geben, er sagt das ist nicht der richtige...

also einfach blind bestellen und hoffen?

Den alten müsste es eigentlich noch geben, ansonsten frag mal cala. Der mit der Endung G ist der neue Halter.

cala sagt auch er bekommt den nicht :/

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Den alten müsste es eigentlich noch geben, ansonsten frag mal cala. Der mit der Endung G ist der neue Halter.

*wink* Teilegurus gesucht ;)

hab nun bei auto-micha.de bestellt.

Lt. Mail Anfrage haben die den integrierten Kennzeichenhalter! Bin gespannt auf die Teilenummer :D

Halterung und Grill vom Optikpaket S-Line Exterieur sind auch gestern eingetrudelt.

Leider wurde auf der Verpackung der Orginalteilenummern Aufkleber von Audi halb entfernt. Auf dem zweiten steht drauf:

8P4 807 285 3FZ

Auf dem Grundträger steht: 8P4 807 287

und das wichtigste: auf dem integrierten Kennzeichenhalter steht drauf: 8P4 807 941

Nininet findet die zwar nicht, aber egal.. hauptsache ich hab das Teil :D

so.. es ist Montag, der 28. April 2008 - 20:06 Uhr und Zeit endlich den S-Line SFG in Schwarz zu montieren....!

Bin gespannt wie lang ich brauch *und ab in die Garage*

:)

Kann mir mal einer sagen, wie zum Geier ich diese blöde Haltenase bzw. diesen blöden Stift abbekomme?

http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/workshop/stossfaenger/nr24.jpg

Zitat:

mit einem dünnen Schraubendreher den Plastikstift von oben aus der "Kralle" rausdrücken. Das sieht dann so wie auf dem Bild aus. Danach den Stift soweit rausziehen wie es geht. Entweder mit den Fingern oder mit ener Zange. Jetzt kann die "Kralle", also der Spreizhalter, aus dem Loch rausgenommen werden.

krieg den scheiss plastikstift nicht raus :(

Den musst du ziemlich in der Mitte von unten rausdrücken. Es ist so ein Spreizteil - das Innenteil davon musst du rausdrücken :D

am 29. April 2008 um 7:06

Sachen die ich an meinem Auto nie mehr wieder machen werde:

Grill wechseln....

wenigstens passt das Ergebnis.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Den musst du ziemlich in der Mitte von unten rausdrücken. Es ist so ein Spreizteil - das Innenteil davon musst du rausdrücken :D

so gings natürlich ratzfatz.... hab die ganze Zeit versucht den Stift von oben runterzudrücken.. *rolleyes*

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Sachen die ich an meinem Auto nie mehr wieder machen werde:

Grill wechseln....

wenigstens passt das Ergebnis.

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Den musst du ziemlich in der Mitte von unten rausdrücken. Es ist so ein Spreizteil - das Innenteil davon musst du rausdrücken :D

so gings natürlich ratzfatz.... hab die ganze Zeit versucht den Stift von oben runterzudrücken.. *rolleyes*

sieht hammergeil aus!! sehr schön!!

Ist beim Facelift dieser integrierte Nummernschildhalter Standard beim S-Line Exterieur Paket?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S line Exterieurpacket