MJ 2020 - bekannte Änderungen

Audi A6 C8/4K

Ich vermute auch dieses Jahr wird ab ca.. KW 22 auf das neue Modelljahr 2020 umgestellt

Gibt es schon Aussagen, welche Anpassungen in das MJ 2020 einfließen werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bene1207 schrieb am 13. Juni 2019 um 12:42:22 Uhr:

Im Audi Forum steht scho der neue s7 mit den neuen Virtuellem Cockpit Plus😉

Super Innovation von Audi. Ist das DigiFiz 2.0? :O
https://www.autobild.de/.../...im-jahreswagenzustand-14650761.html?...

183 weitere Antworten
183 Antworten

Ich verstehe nicht, warum Audi einen Konfigurator für das 2019-er Modell anbietet, wenn man den Wagen ohnehin nicht mehr bekommen kann.

Zitat:

@Dodo4F schrieb am 11. Juli 2019 um 13:05:56 Uhr:

Ich verstehe nicht, warum Audi einen Konfigurator für das 2019-er Modell anbietet, wenn man den Wagen ohnehin nicht mehr bekommen kann.

Als Avant lässt sich nur noch der 55 TFSI konfigurieren.

Zitat:

@Dodo4F schrieb am 11. Juli 2019 um 13:05:56 Uhr:

Das schöne ist, dass man seine gespeicherte Konfiguration mit dem Audi-Code immer noch aufrufen und anschauen kann.

Zitat:

@CrashDech schrieb am 11. Juli 2019 um 14:02:51 Uhr:

Und der 55-er wird noch als 2019-er Modell geliefert 😕

Meine Konfiguration kann ich nicht mehr aufrufen. Vermutlich ist die Möglichkeit zeitlich limitiert, was ich schade finde.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CrashDech schrieb am 11. Juli 2019 um 14:02:51 Uhr:

Hä? Genau der fällt doch weg.

Gibt es schon eine Info, ob und ab wann Area View wieder mit dem Park-Lenk-Assi zu kombinieren sein wird?
Im Touareg geht das ab kommender Woche, VAG kann es also grundsätzlich noch...

Habe mal Frage dazu zum Rollo, normalerweise hat der Avant Rollos hinten und zum Kofferraum hin ein Rollo, ist das nicht mehr bestellbar weil beim 2020 Modell gibt es das nicht mehr?

Danke

Was für Rollos meinst du genau?

Also ich meine die für den Fond, da einmal auf der rechten Seite und links, die sind ja manuell zum hochziehen, die sind als Extra aufgeführt.

Speziell meine ich das große Trennnetz nach hinten in den Kofferraum zwischen Fond und Kofferraum, konnte man ja beim alten auch manuell hochziehen.

Beim 2020 Modell ist das nicht separat aufgeführt, gibt es das noch?

Zitat:

@Andi007 schrieb am 27. Juli 2019 um 10:20:31 Uhr:

Also ich meine die für den Fond, da einmal auf der rechten Seite und links, die sind ja manuell zum hochziehen, die sind als Extra aufgeführt.

Speziell meine ich das große Trennnetz nach hinten in den Kofferraum zwischen Fond und Kofferraum, konnte man ja beim alten auch manuell hochziehen.

Beim 2020 Modell ist das nicht separat aufgeführt, gibt es das noch?

Ist das Trennetz nicht integriert in der Kofferraumablage die man rausnehmen und in die umgeklappten Sitze einbauen kann?

Ja genau, vielen Dank, dort ist sie integriert, habe ich irgendwie total falsch interpretiert! 😉

Kann eigentlich jemand sagen warum die S Sportsitze nicht mit Massage und Belüftung gekommen sind?

Keine Ahnung. Im S5 haben sie die Massage serienmäßig. In a6 sind sie aber bequemer.
Im S5 kann man auch die Wangen einstellen. Also genau auf die körperbreite das geht in a6 auch nicht.

Also einzige Änderungen:

- VC plus
- Wireless CarPlay

Zitat:

@tourtour schrieb am 26. Oktober 2019 um 10:08:07 Uhr:

Also einzige Änderungen:

- VC plus
- Wireless CarPlay

Habe meinen 40TDI vorgestern bekommen.
Das müsste damit eigentlich schon MJ 2020 sein, da ja das Produktionsdatum zählt.
Bestellt wurde er allerdings im Juni

Woran kann ich das erkennen, weil Wireless CarPlay kann ich bisher nicht feststellen. 😕

Deine Antwort