ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MJ 2020 - bekannte Änderungen

MJ 2020 - bekannte Änderungen

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 9. April 2019 um 11:19

Ich vermute auch dieses Jahr wird ab ca.. KW 22 auf das neue Modelljahr 2020 umgestellt

Gibt es schon Aussagen, welche Anpassungen in das MJ 2020 einfließen werden?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@bene1207 schrieb am 13. Juni 2019 um 12:42:22 Uhr:

Im Audi Forum steht scho der neue s7 mit den neuen Virtuellem Cockpit Plus;)

Super Innovation von Audi. Ist das DigiFiz 2.0? :O

https://www.autobild.de/.../...im-jahreswagenzustand-14650761.html?...

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten

Zitat:

@erh855 schrieb am 8. Juli 2019 um 16:51:33 Uhr:

Die hintere Chromleiste ist auch nicht mehr serienmäßig. Zumindest laut Konfigurator.

Es sieht im Konfigurator nach Chrom aus, vorne wie hinten.

Ist sie aber nicht mehr. Bin mal gespannt wie sie aussieht. Tippe auf mattes silbernes Kunststoff. Die Stege zwischen den Fenstern sind in der „Standard Variante“ übrigens auch nicht mehr in Hochglanz schwarz, ab sofort schwarz matt.

Zitat:

 

Es sieht im Konfigurator nach Chrom aus, vorne wie hinten.

nein. Siehe Anhang. Oben "Standard", unten "Sport inkl Chrom"

Audiheck

Zitat:

@esstee schrieb am 9. Juli 2019 um 08:27:55 Uhr:

nein. Siehe Anhang. Oben "Standard", unten "Sport inkl Chrom"

Da scheint ein Bug im Konfigurator zu sein. Schalte zwischen den Bildern hin und her, dann verschwindet irgendwann die schwarze Leiste und kommt die graue bzw. Chromleiste. Oder nimm die 360° Ansicht, dann sieht es so aus (s. Anhang), zumindest bei mir :)

A6-avant-2020

Ich glaube nicht, dass die Leiste noch serienmäßig dabei ist

 

Im Konfigurator steht beim Glanzpaket „Heckleuchtenspange in Chrom“.

Folgendes ist aufpreispflichtig geworden:

Glanzpaket: 190 Euro

Fensterschachtleisten in eloxiertem Aluminium, B-Säulen-Verkleidung außen in Schwarz glänzend, Heckleuchtenspange in Chrom

Dachreling: 85 Euro

Dachreling Aluminium eloxiert

Ich würde vorne und hinten in Serie wieder Fensterkurbeln machen, wer ele. Fensterheber möchte ...... 500€ Aufpreis

 

Echt ein Witz was man bei einem 80 -110.000 € Auto heut alles extra auswählen muss

Jetzt komme ich ins Grübeln, meine 45 TDI Limo habe ich im Mai für Oktober bestellt, inklusive der z.B. Chrom-Spange. Bleibt die dann erhalten oder habe ich aufgrund MJ 2020 Pech gehabt? Kann mir da jemand helfen?

Zitat:

@Arni 1984 schrieb am 10. Juli 2019 um 00:30:23 Uhr:

Ich würde vorne und hinten in Serie wieder Fensterkurbeln machen, wer ele. Fensterheber möchte ...... 500€ Aufpreis

Echt ein Witz was man bei einem 80 -110.000 € Auto heut alles extra auswählen muss

Und welcher nackte A6 kostet 80k€?

J.

Seite 4 (STandard) und Seite 43 (Glanzpaket) in Preisliste melden beides Chromstange hinten serienmässig. Das heisst, wie ich verstehe was dort steht.

am 10. Juli 2019 um 20:10

Autoblöd macht dem Namen wieder alle Ehre.

Zitat: "Audi bietet den A6 zum Modelljahr 2020 mit mehreren Diesel- und Benzinmotoren an. Die bisherigen 55 TDI und 55 TSFI Versionen entfallen dabei."

https://www.autobild.de/.../...mbi-4g-als-gebrauchter-5731014.html?...

Respekt, da durfte der Schülerpraktikant gleich in der ersten Woche einen Artikel schreiben :D

Man muss aber auch sagen, dass Audi das suboptimal gelöst hat. Mit dem Beisatz 2019 suggeriert dies im Konfigurator, dass dies wirklich nicht mehr geht. Man hätte es ja beibehalten können mit dem Nebensatz, aktuell nicht lieferbar, wie das z B. Onlineshops machen.

 

Aber Audi wird besser wissen warum sie diesen Weg gewählt haben.

Was kann Audi dafür, wenn ein Fachjournalist!!! nicht seine Arbeit richtig ausführt? Man kann Audi ja viel anlasten, aber das!?!?

Was den Artikel angeht, gebe ich dir recht: aufstehen, setzen, sechs.

 

Aber den Murks, den Audi im Konfigurator angerichtet hat, macht das nicht besser: was soll der Kunde denn annehmen, was einmal „2019“ und einmal „ganz ohne“ bedeuten soll?

Wenn wenigstens „Modelljahr“ dabeistehen würde.

 

Offenbar hat die Marketingabteilung noch nichts vom Sender-Empfänger-Modell gehört.

 

Traurig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. MJ 2020 - bekannte Änderungen