MJ 2007 vs. MJ2008 - Gibt es schon Infos über die anstehenden Änderungen
Hi @ all,
würde mich brennend interessieren.
Irgendwann Ende Mai Anfang Juni ist es ja bekanntlicherweise mal wieder soweit.
Wäre toll, wenn schon jemand was gehört hätte.
Euer SunShine
61 Antworten
Model 2008
Hallo alle Miteinander,
habe letzte Woche meinen neuen Passat abgeholt und kann bestätigen das alle in den Beiträgen genannten Änderungen vorhanden sind. (Bis auf die Stabantenne)
Fotos kann ich nicht liefern, da beim ersten tanken jemand meinte mir sein Heck in den Kotflügel rammen zu müssen. Ich hoffe den Wagen am Wochenende wieder zu bekommen und kann dann mit Fotos dienen.
Also, demnächst Augen auf beim tanken.
Viele Grüße von
fixfast
Na, dann gratulier ich doch zum Neuen und mein Belid möchte ich für die "Delle" ausdrücken... 😉
Das heißt also, dass der Passat noch die Hai_Antenne auf dem Dach hat?! Wie ist das mit der GRA?! Ein Extrahebel oder mittlerweile im Scheibenwischerhebel integriert?! (Da gehen die Meinungen nicht nur im Forum auseinander!)
Danke und Grüße
Hallo,
habe in der KW 28 meinen Passat abgeholt.
Antenne weiterhin wie gehabt, GRA weiterhin wie gehabt
Habe vorher Passat Bj, 07/2006 gefahren mit starken Knistergeräuschen aus allen erdenklichen Ecken des Fahrzeugs. Dies ist beim Neuen komplett abgestellt!!!!!!!
Die Dekoreinlagen (vorher beim Sportline in Carbonoptik, jetzt beim Neuen in Chrom matt) sind für meinen Geschmack hässlich. Vorher war das Dekor gut integriert, jetzt blenden die Dekoreinlagen zwischen den schwarzen Armaturen.
Der Durchzug von unten ist etwas verbessert worden (oder jetzt bei Meinem besser)!
@mkpkmk
Danke für die Info.. Ich hab meinen Sportline 04/06 auch wieder zurückgegeben und warte darauf, meinen Neuen (auch wieder Sportline) in der KW 36 anholen zu können... Bin echt mal gespannt auf den neuen Inneneinrichtungslook... 😉
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mkpkmk
Hallo,
habe in der KW 28 meinen Passat abgeholt.
Antenne weiterhin wie gehabt, GRA weiterhin wie gehabt
Habe vorher Passat Bj, 07/2006 gefahren mit starken Knistergeräuschen aus allen erdenklichen Ecken des Fahrzeugs. Dies ist beim Neuen komplett abgestellt!!!!!!!
Die Dekoreinlagen (vorher beim Sportline in Carbonoptik, jetzt beim Neuen in Chrom matt) sind für meinen Geschmack hässlich. Vorher war das Dekor gut integriert, jetzt blenden die Dekoreinlagen zwischen den schwarzen Armaturen.
Der Durchzug von unten ist etwas verbessert worden (oder jetzt bei Meinem besser)!
du hast den wagen in kw28 abgeholt, nun, wir sind noch immer in kw28 und du behauptest, dass das knacken komplett abgestellt wurde. fahr ein bisschen mit dem wagen, und berichte dann erneut 😉
Hallo ChrKoh,
habe den Wagen am Montag (09.07.) erhalten, bin inzwischen 2.400km gefahren und keinerlei Geräusche.
Es ist auch bereits warm genug (20 Grad) um sagen zu können, dass es ein gewichtiger Unterschied zum vorherigen Fahrzeug ist. Vorher war es katastrophal (von Beginn an), nun knackt und knarzt es überhaupt nicht mehr.
Das sollte erstmal reichen.
Gruß
mkpkmk
Eure Freude in Ehren, mein 3c hat einen ganzen Sommer lang kein bisschen geknackt und nun hat er am Montag einen Termin zum entknacken ...
Aber Ihr scheint schon recht zu haben, es gibt eigentlich keine neuen Berichte über knackende Fahrzeuge in den letzten paar Monaten ...
Zitat:
Original geschrieben von 2006Passat
@mkpkmk
Bin echt mal gespannt auf den neuen Inneneinrichtungslook... 😉
Grüße
Ist zwar von meinem CL aber dat ist der look vom MJ08
Look08Look08Look08Look08Zitat:
Original geschrieben von Huetlak
Ist zwar von meinem CL aber dat ist der look vom MJ08
Look08 Look08 Look08 Look08
also mir gefallen die neuen Einlagen in Chrom.matt wesentlich besser als vorher der billige Plastikkrempel....auch wenn es immer noch Plaste is, sieht es deutlich wertiger aus
Muss auch sagen, da sieht man wenigstens mal nen Kontrast... Das "Black Point" war bei einem schwarzen Innenraum auch eher fad... 😉 Nööö, muss sagen, gefällt mir auf den Bildern...
Grüße
@FranksterJ....
ähhhh.... wie keinen Unterschied... zu was?! Zum Vormodeljahr?! Da ist aber ein himmelweiter Unterschied. Die Einlagen um die Instrumente waren früher in Black Point (ziwmlich schwarz gepunktet) und in der Mitte Sport Point (silber mit schwarzen Punkten)... Also ICH sehe da schon einen Unterschied... 😉
Grüße
@Frankster
na klar ist da ein großer Unterschied. MJ07 war eine Art Carbonlook, nun ist es Chrom matt.
Du hast die unterschiedlichen Innenausstattungen noch gar nicht gesehen, ansonsten könntest du nicht sagen, dass du keinen Unterschied erkennen kannst.
Gruß mkpkmk
Zitat:
Original geschrieben von TobiasR.
Also mein Sportline ist auch MJ08 und diese Dekoreinlagen "Chrom Matt" gefallen mir schon sehr...
ja würde mir auch in meinen sportline (MJ07) gefallen.
Sind die Einlagen auch aus Plaste und haben nur diesen Chromlook ??