Mittelkonsole
In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????
173 Antworten
ok, danke dir, werde ich nachher weiterversuchen...
muss jetzt erstmal den halben keller aufn kopf stellen... scheiss kügelchen... 🙄
einfach ziehen und nen bisschen verkanten. Langsam dachte ich es sollten keine Kugeln mehr fliegen 😁
Der liegt noch unberührt da, weils Lieferschwierigkeiten gab. Aber die Woche sollte ich meine Aluteile kriegen und dann geht meiner zum umbauen und deiner ins Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
wo holste denn dein Alu her? ich meine, sowas kauft man doch nicht, sondern organisiert es sich 😉
Kumpel arbeitet da, is nen Maschinenbaubetrieb für die Automobilindustrie. Normal wird das auch organisiert aber dieses mal sind die Sachen einfach zu groß/komplex als dass man das Material ausm Müll ziehen kann und mal eben bearbeiten. Das Material muss ich kaufen und der Meister muss zustimmen dass derjenige das jetzt machen darf. Ausserdem hatten die grad nen Haufen Arbeit und da war gar nix drin. Und das dauert alles, bis die Zeichnungen fertig waren, abgegeben, aber angeblich soll diese Woche fertig sein. Aber erst mal nur die drei Lüftungsdüsen-Regler und der LWR-Schalter. Dann kommt noch der Lichtschalter und die Lüftungsregelung. Alles Vollalu und die Griffflächen ganz fein geriffelt, mit Fase an der Kanten und gebürsteten Sichtflächen. Ist halt alles recht komplex weil die teilweiße nicht einfach geclipt werden können und deswegen komplett neue Halter brauchen.
langsam hab ich die schnauze voll...
endlich hab ich die kugel gefunden... wollte dann also das teil wieder einbauen und was ist ??
ICH RUTSCHE AB UND DIE 2 KUGELN FLIEGEN WIEDER QUER DURCHS ZIMMER
dann hab ich aus wut erstmal ne zange aufn boden gepfeffert... auch kaputt...
naja, hab die 2 kugeln endlich wieder verbaut...
hab die neu verlötete led dann nochmal auf ihre funktionalität geprüft und den schalter wieder ins auto gebaut...
das standlicht und das abblendlicht funktionieren auch... nur hab ich jetzt keine innenbeleuchtung mehr und die led vom schalter leuchtet auch nicht...
WAS ZUR HÖLLE IST DAS JETZT SCHON WIEDER ??
langsam hab ich echt keinen bock mehr... *total frustriert sei*
um was für kugeln geht es gerade wenn ich fragen darf? also bei meinem auseinander bau hatte ich nirgends kugeln!???? 😕
wenn du den schalter auseinander hast und das vorderteil in der hand hast ist doch da noch die achse, an der du drehst, wenn du das licht einschaltest... die kannste auch rausholen... durch diese achse geht ne feder und an BEIDEN seiten sind 2 kügelchen, die den schalter in seinen jeweiligen poistionen EINRASTEN lassen...
was kann das mit der innenbeleuchtung (tacho und lichtschalter) sein ??
kann da irgendwo ne sicherung geflogen sein ??
ich meine die hauptfunktion (licht aus, standlicht, abblendlicht) funktionieren ja...
nur die tachobeleuchtung und der lichtschalter sind dunkel..
geht die beleuchtung der mittelkonsole noch? brennt die ladekontroollampe? wenn ja, ist´s ne sicherung...
wenn nicht... joa... vielleicht hats deine led durchgeknuspert... keine ahnung...
wo ist denn die ladekontrolllampe ?? 😕
die mittelkonsole leuchtet bei mir neuerdings immer, die hab ich direkt an zündungspus geballert 🙂 das leuchtet so schön blau, das muss immer an sein 😁
also ich geh mal davon aus Du weisst das die Beleuchtung vom Lichtschalter mit Zündung geht 😉
Sonst ist vielleich der Stecker nicht ganz drauf oder Du hast drinnen irgendwas kautt gemacht. Nen Kurzer eventuell?
Zitat:
Original geschrieben von bitburger-Sid
wo ist denn die ladekontrolllampe ?? 😕
na im tacho... aber wenn deine mittelkonsole brennt, ist das wohl auszuschließen...
also
war grade nochmal gucken...
der lichtschalter leuchtet... aber wenn ich den lichtschalter auf standlicht oder abblendlicht drehe, gehen die scheinwerfer draussen dementsprechend an, aber das TID WIRD KOMPLETT DUNKEL...
die sicherungen sind auch alle in ordnung... 😕