Mittelkonsole

Opel Astra F

In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????

173 Antworten

ach du gehörst zu den tankstellenassis die abends vor selbiger immer mit ihren auto rumprollen?! 😁

Da bin ich einmal nachts rumgehangen, und zwar wie ich Motorradschein gemacht hab und mein Fahrlehrer getankt hat 😮 Brauch ich nicht, kaum stehst da kommt so Proll in seinem Polo und mach Witze 🙄 Bloß, dass ich mit 34 PS mindestens genauso viel Leistung hat wie die Pfeiffe 😁

ich bin ja für blau...

sollte ja nun jeder gemerkt haben, das ich ein fable für blaues hab 😉 😁

wieder das Foto mit den Mantaletten 😁
(wie war das mit den Glastüren?!)

was ist eigentlich aus euren Tachos geworden?

Ähnliche Themen

Zitat:

(wie war das mit den Glastüren?!)

hä???

also mein g-tacho liegt im keller und mein f tacho is bald (hoff, bitt, fleh) fertig...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

was ist eigentlich aus euren Tachos geworden?

G-Tacho ist auf Sommer verlegt und der andere wird wohl auch noch fertig. Bin grad zu faul die Blende fertig zu feilen.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

glastüren - hä???

"Du sölltest dir Glastüren in den Manta (wahlweise Astra) bauen damit man die auch während der Fahrt sehen kann."

G-Tacho? was habt ihr damit vor? passt das? wie sieht das aus?

mal ne andere frage:
wie bekomme ich die abdeckung links vom lenkrad, die um den lichtschalter drum rum ist (siehe bild, das linke teil), ausgebaut ??
ich hab die lenkrad verkleidung abgeschraubt und da die 2 schrauben rausgeholt... abr auf der linken seite hält das teil noch bombenfest... im lüstungsschacht ist auch keine schraube mehr 😕
muss ich da erst den lichtschalter ausbauen ?? wie bekomme ich den rausgezogen ?? habe diese 2 nasen links und rechts schon nach aussen gedrückt (bis zum geht nicht mehr) aber auch das teil sitzt bombenfest drin...

bau den lichtschalter aus (gleiches prozetere wie beim heckscheibenschalter) darunter findest du noch ne schraube.

Zitat:

"Du sölltest dir Glastüren in den Manta (wahlweise Astra) bauen

jetzt dämmerts... 😉 😁

der g-tacho past nur bedingt. er passt zwar in den schacht, hat aber andere abmessungen... haltrungen passen nicht und an den seiten ist luft, musst also mit der astra f blende passend gemacht werden...!
aussehen tut es wie nen normaler tacho, nur halt von der oprik her anders als sonst im astra! 😉

Drück die Nasen nach innen 😉

jo, habs auch gemerkt, dass ich die nasen nach innen drücken musste, lol...
jetzt hab ich den lichschalter draussen, und das teil hängt lose in der luft...
aber irgendwo hängt das teil noch... meine vermutung ist der lüftungsschacht... da sind ja unten auch 2 solcher nasen... die hab ich auch reingedrückt, aber das kommt kommt einfach nicht los...
was kann das sein 😕

wenn ich jetzt den lichtschalter zerlege, ab wann muss ich aufpassen, dass mir diese kügelchen nicht abhanden kommen ??

jetzt wollt ich morgen in ruhe die sommerreifen drauf machen und dann das... 🙁

hast du die schraube in der düse raus gemacht??

die schraube an der düse ?? du meinst oben in dem schacht, die so ziemlich in der mitte sitzt ?? ja die ist draussen...

hier schneits auch, aber es bleibt nix liegen... obwohl es kalt genug ist...

hier hats die nacht geschneit... taut aber gerade wieder alles weg...

der lüftungsschacht hängt mit 2 nasen an dem teil... die kannste einfach abhebeln

Deine Antwort