verflixte mittelkonsole
sodele habe die linke seite draussen wo der lichtschalter ist habe jez die mittelkonsole auch fast draussen. den ersten bowdenzug gelöst klammer und draht beim hinteren nur den draht weil an die klammer komm ich irgendwie nich dran und von vorne runterhebeln hab ich schiss. dachte mir wenn ich den stromschalter in der mitte irgendwie abkriegen würde wärs leichter da ich dann die konsole bissl rausziehen kann!?
meine frage also wie krieg ich den schalter hinterm mittleren drehschalter ab!?
EDIT : will eigentlich nur lackieren und keine LEDS einbaun wie krieg ich die mittelkonsole ab ohne den heizungskrams???
64 Antworten
hier mit nem dünnen Imbus rein und abziehen
jaja das hatt ich ja schon! mein problem ich habe die links und rechts daneben nicht rausgeclipst gehabt ^^ darunter befinden sich ja 2 schrauben lol so einfach is das .. dachte ich 😁 denn dann kam der **** warnblinklicht schalter hab dann bischen rumprobiert.. jez hab ichs draussen und mach mich ans lackürrrn
ja an dem sch... Warnblinkschalter bin ich auch fast verzweifelt. Erst mal die Logik von dem ding verstehen 😁
ja allerdings... ich hab gestochert wie bekloppt war kurz davor das ding abzuschneiden 😉
nee... aber hab dann von oben schraubenschlitz hingehalten
und mit nem anderen mit dem sein griff auf den draufgekloppt so gings gut ^^
Ähnliche Themen
ich weiß garnicht mehr wie ich es gemacht hab, aber das mit dem durchschneiden kam mir auch in den sinn, und hinterher wieder zusammen machen, aber dann hab ich mir gedacht das muss auch anders gehen. wenn du fertig bist lass mal dein Ergebniss sehen. Fährst du jetzt die nächsten tage ohne verkleidung? Ich hab meins zwar silber lackiert aber werde es im Frühjahr nochmal machen bzw machen lassen. In Wagenfarbe
ich leg nur slebst hand an ungern andere^^
ja klar fahr ich ohne rum! bin eben noch in baumarkt farben kaufen gefahrn dachte mir ey ohne licht kannste net bringen also den stecker auf das lichtschalter ding gesteckt baumelte zwar rum aber egal^^ dann noch das für die regulierung der höhe.. aber was komisch war.. warum gingen die blinker nicht mehr? wenn ich einen anmachte leuchtete das blinker symbol unterm tacho aber nix ging!?
weil dein warnblinkschalter fehlt.
auweia ich borsti!!!
stimmt.. aber liegt des echt daran.. alos heisst das übern warnblinker laufen die andern beiden mit ? quasi zapfen von dem ab.
ähm... wenn du das ding nur lackieren willst... wieso machst du dann die bowdenzüge ab?
lass den scheiß doch drin und schraub die konsole nur von dem weißen einsatz mit den schaltern ab!
eben. wäre meine digi nicht bei medion zur reperatur, hätte ich schon bilder gemacht...
das weiße teil kannste über die schrauben unter den beiden äusseren drehknöpfen von der blende lösen und dann alleine wieder in dem metalrahmen festschrauben!!!
bin so jetzt fast 2 wochen rumgefahren und nu hat (fast) alles wagenfarbe... sieht super aus!!
Hallo
Werde auch morgen bei mir alles ausbauen und noch mal meinen 1 Lackier versuch zu korrigieren. Mit dem Warnblick Stecker bin ich aber auch verzweifelt. Habe auch beim ersten mal Das Heizungsteil ausgebaut, war eine scheiß fummellei das Bodenzüge abzubekommen das würde ich dir nicht empfehlen mach lieber in der Mitte die Schraube ab und dann kann man die Abdeckung so abnehmen. Hab ihr eure Teile selbst lackiert oder lackieren lassen?
Gruß Dennis
selba 😮 😛
warum?? der geht doch ganz leicht raus. schaltereinheit abzieehn (ist bei allen schaltern im astra so) dann das hinterstück oben ausklipsen und nach unten wegziehen!! 😉
ich seh da aber auch nicht das Problem.
Als ich erst meine zweite Mittelkonsole bekommen hab hat das auch so komisch gefunkelt wenn Licht draufviel, hab dann genauer geschaut und gesehen, dass der Sockel vom Warnblinker noch drin sitzt 😛
Ja das Problem war das der sich nicht nach unten rausziehen lassen hat. Der saß so fest dadrin das noch nicht mal mit rausschlagen rau bekommen hab.
Wie habt ihr die sachen lackiert 1. Haftgrundlage für kunstoff 2.LAck 3. Klarlack ?