Mittelkonsole
In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????
173 Antworten
dreh den trotzdem voll auf und schau ob Du die verpolt hast.
Ähnliche Themen
jetzt gehts...
der tip mit dem dimmer war gold wert...
ich hatte diesen BÜGEL vom dimmer UNTER dem kontakt. konnte den dimmer also gar nicht erst drehen, weil der bügel im gehäuse verhakt war...
jetzt hab ich den bügel wieder reingesetzt sodass er wieder kontakt hat... DANKÖÖÖÖ
jetzt ist mein tag gerettet *froi*
jetzt brauch ich nur noch tips, wie ich die anderen schalter (nsl, lwr) ausgebaut bekomme 🙂 passen da überhaupt 5mm leds rein ??
das ich da nix abreissen will *g*
sind da auch wieder irgendwo so versteckte nasen, die ich erst reindrücken muss ??
oder kann ich einfach kräftig am kabel ziehen ?
das stimmt schon😉nur sieht bei vielen die eigene lackfarbe so ziemlich billig aus,der innenraum soll ja hochwertig aussehn😉
ok, ich hab jetzt soweit alles fertig... ich weiss jetzt nur nicht was ich mit dem schalter für die nsl machen soll... da ist son grünes teil, wo die lampen draufgelötet sind...
wie bekomm ich die da runter 😕
hab den lötkolben schon auf die lötstellen gehalten aber das bringt nix...
oder soll ich die einfach mal feste mit der zange rausziehen ??
draufgelötet... nee... die sind nur draufgesteckt... guck dir erstmal an wo die drähte der birne hingehen... dann kannste die birne mit nem schraubenzieher von dem grünen/gelben teil runterhebeln...
die beine deiner led/widerstandes biegst du dann genauso dass die an den selben stellen kontakt kriegen wie die jetzige Birne...