Mittelkonsole
In was für eine Farbe würdet ihr eure Plastikteile im inneren lakieren???? Schwarz,Silber oder Wagenfarbe????
173 Antworten
Zitat:
den mitteltunnel könnteste aber mit maschine machen... hast ja große flächen...
Stimmt auch wieder. Manchmal hat er ja doch noch helle Momente, unser Bimmel.😉
ich auch surfgott. aber wegen plasmatacho einbau musste ich zwecks justierung der geschw. nadel das dingen ca 5 mal ab und dran bauen dabei ist etwas von dem lack abgegangen!
und da ich viel mit chrom und alu drinnen hab werde ich es wohl in silber neu lackieren. hier en bild und blenden tut es mich nicht da ich vom plasmatacho so geblendet bin das ich eh nix mehr sehe! :-)
Nein scherz blendet nicht!
Ähnliche Themen
ich habe die blende auch lackiert! da blendet garantiert nichts!
ich habe bei mir die farbkombi schwarz/beige gewählt... mir gefällts!
aber das mit der farbe muss ja jeder für sich entscheiden, was wem gefällt. hatte vorher auch alles in wagenfarbe das geht eigentlich immer!
Zitat:
Original geschrieben von BiZaRRe1984
ich habe die blende auch lackiert! da blendet garantiert nichts!
ich habe bei mir die farbkombi schwarz/beige gewählt... mir gefällts!
aber das mit der farbe muss ja jeder für sich entscheiden, was wem gefällt. hatte vorher auch alles in wagenfarbe das geht eigentlich immer!
schick schick
also ich hab auch tachoumrandung und die spiegeldreiecke in wagenfarbe gelackt, für 25 eus beim lacker, ergebnis super, und dafür mach ich mir die arbeit net
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
najaaaa... aber für 25 euro könnteste in eigenregie mit dose 4 solche dinger lackieren 🙄
evtl ja, aber mit dem ganzen schleifen, fillern,klarlack etc kommste nicht soooo viel billiger, und obs dann auch klappt auf anhieb ist die frage die ich mir zumindest gestellt habe, deswegen war ich direkt bei jemandem der sich damit auskennt 😉