Mittelkonsole Streben mit Leder überziehen...

Audi A3 8P

So sieht aus....

Kosten beim Autosattler 130€. 😎

Viele Grüße
Mission Control

4 Fotos....

69 Antworten

@ Finky78

Nix gegen die Audi Quattro GmbH

Aber Opa aus Gummersbach (68, seit 45 Jahren Sattler) legt da erheblich mehr Elan hin, als Olga (21, Osteuropäischer Abstammung, 1,45 € Stundenlohn)

Soviel zur EU auf Planet EARTH

GF

Sehr schick Mission, wollte es in Wagenfarbe lackieren lassen, aber wegen hohen Arbeitsaufwand, und ev. abplatzen der Farbe gelassen. Aber Leder ist eine geile idee.

Gruß der es wohl erst am 2.6 sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

GF (derdasgarnichtmalsounschickfindet)

Ganz und gar nicht. Finde es auch sehr schön gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von BlobA3

Ganz und gar nicht. Finde es auch sehr schön gemacht.

nur das Lenkrad passt da nun irgentwie ganz und garnicht mehr dazu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

[BAber Opa aus Gummersbach (68, seit 45 Jahren Sattler) legt da erheblich mehr Elan hin, als Olga (21, Osteuropäischer Abstammung, 1,45 € Stundenlohn)

Olga baut aber doch nur für Audi, Ferkel. Vielleicht hat sie ja auch deine Alcantara Mittelbahn genäht... und, bist zufrieden?

Bei der quattro GmbH machen das zudem gelernte Sattler, die garantiert mehr als €1,45 die Stunde bekommen. Man darf auch nicht vergessen, das für soche Sachen wie die Kneepads und die Armlehnen usw, auch der Unterbau bzw. Schaumkern ein Anderer ist als die Serienteile mit Softlack oder dünnem Kunstleder, bei dem Lederdicke und Nähte berücksichtigt sind. Sowas kann Sattleropa auch mit größtem Elan nicht. Er holt ohne Frage aus einem Serienteil das Maximum raus - sicher auch mehr als €1,45 Olga, aber die (hineinkonstruierte) Perfektion der quattro kann er nicht packen.

Finky

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Na hoffentlich fangen nun die Streben nicht an zu schrumpeln!? 😁 Bin auch mal gespannt, wie das live aussieht. Auf den Bildern kommt das imho nicht so wirklich gut rüber.

So, live gesehen und für gut befunden! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

So, live gesehen und für gut befunden! 😉

Jup,

shice auf die quattro Gmbh😉, der Sattler-Opa hat es drauf ! Die Streben sind auch live der absolute Hingucker (wie das gesamte Fahrzeug) !

Viele Grüße

g-j🙂

Hi, habs auch live sehen können, muss schon sagen, sehr schön, würde bei meinem A3 auch gut aussehen.

Korby

DITO -Sehr edel !!!
Respekt auch für deine anderen Veränderungen .... Alles sehr stimmig - in Live kommt es 100mal besser rüber!

Gruss
ANDY

*Auskramm*

Gibts vllt. irgendwo eine Anleitung wie man die Streben ausbaut?
Ne will Mission die Idee nicht nachmachen, hab was anderes vor. Dazu muss ich aber erst mal sehen wie die Dinger ausgebaut genau ausschauen....

Ich hab noch 2 im keller liegen. Ich lauf mal runter und mache Fotos. 🙂

In 10 Min weisst du was du wissen willst.

LG
MC

Merci😉

Wenn die Fotos zeigen was ich sehen will, wirds zum Ausbauen 😁 Müsste nur wissen wie die Dinger wo befestigt sind. Denn brauch die genauen Maße...

1 von 10

2 von 10

3 von 10

Deine Antwort