ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 11:46

Weis jemand ob es von irgend einer Firma scheinwerfer mit LED balken giebt????( so R8 oder A5 ) oder original

habe schon mal geschaut Angel Eyes gibts wie sand am meer und so dumme umbauten bei einen Auktionshaus alles ohne TÜV!!

Danke

MFG

Ähnliche Themen
75 Antworten

Ja, Audi. Für jeden A3 ab MJ09 ;) Sonst nicht.

am 21. Januar 2009 um 12:09

ich hab noch nichts gesehen aber wird vermutlich genauso schnell kommen wir die anderen schlechten nachbauten!

für den 8l gibts den Kram schon,

auch auf diversen 3b Passats und Audi a4 B5 hab ich das schon gesehen.....

also kommts sicher bald für den 8p

ich finde es jedenfalls traurig...... sowas haben zu müssen...

wie S-line an nem 4 er Golf oder M3 Kiemen an nem 8l

Aber jedem seine eigene Meinung....

lg

Andy

Man muss sich doch irgendwie von der Masse abheben :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Man muss sich doch irgendwie von der Masse abheben :D ;)

da hört man den Misanoroten heraus;) :D

sieht echt klasse aus mit dem Open sky.... Glückwunsch..

danke..

 

 

Zum Topic - ich lache nur jedesmal wenn einer seinen schönen A3 mit irgendwelchem billig prollo Kirmestuning verschandelt... und glaubt mir es wird dem jetzigen A3 da nicht besser ergehen als dem 8L... Er wird eben immer billiger !

Scheinwerfer ausm Zubehör kenn ich ja schon, sind aber entweder mit den Bmw Ringen oder irgendwelche dubiosen sog. "Upgrade SW"

wobei ich jetzt gar nicht weiß was das upgegradet ist.. mangel Interesse, hab die am Samstag in Wien auf ner Autoshow gesehen....

und nen 8p hab ich in Ö noch keinen unter 12.000 gesehen....

um das Geld kaufen sich die meisten lieber nen A6 4B zum auf Dicke Hose machen....(bezogen auf meine Altersklasse)

@Thommy82

Die kennste wahrscheinlich schon, oder?

http://cgi.ebay.de/...874QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ansonsten gibts ja bei 3-2-1 jede Menge Stuff! Weis ja nicht, was fürn Modell du fährst...

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

@Thommy82

Die kennste wahrscheinlich schon, oder?

http://cgi.ebay.de/...874QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ansonsten gibts ja bei 3-2-1 jede Menge Stuff! Weis ja nicht, was fürn Modell du fährst...

Sieht richtig scheiße aus, also mal von ab, dass es für den Oldtimer ist. Nachgebastelte LED-SW kommen bei mir gleich nach Polos mit Audi-Singleframegrill :D

am 21. Januar 2009 um 13:57

bei uns fährt ein opel omega mit angeleyes und A6 TFL rum. jedes mal wenn ich den sehe muss ich so lachen das ich letztes fast jemandem hinten rein gefahren wäre.

Ouh man das wärs noch gewesen!

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

@Thommy82

Die kennste wahrscheinlich schon, oder?

http://cgi.ebay.de/...874QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ansonsten gibts ja bei 3-2-1 jede Menge Stuff! Weis ja nicht, was fürn Modell du fährst...

Sieht richtig scheiße aus, also mal von ab, dass es für den Oldtimer ist. Nachgebastelte LED-SW kommen bei mir gleich nach Polos mit Audi-Singleframegrill :D

Jedem das Seine würde ich sagen :D

Schön finde ich die Dinger natürlich auch nicht, genauso wenig bin ich ein Fan von Angel Eyes oder sonstigen Hersteller-Mix-Umbauten etc.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und wenn der TE danach fragt und sich dafür interessiert, sollte man ihm auch anständige Antworten liefern - wenn man schon antwortet! Meine Meinung ;)

Und wenn wir hier alle anfangen zu flamen wie scheisse der Dreck doch ist, dann verfehlt das meines Erachtens ein seriöses Forum und der TE hat gar nix davon. Außer dass er total verunsichert ist. Naja, vielleicht hilft es dann doch wenn er sich das Zeug dann doch nicht zulegt *hihi* :P

Ja nu, das ist hier aber fast immer so... man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ja nu, das ist hier aber fast immer so... man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

Ich weiss ja!!

Sollte ja auch kein Vorwurf Dir gegenüber sein. Finds nur manchmal etwas schade. Aber die positiven und brauchbaren Antworten überwiegen noch!! Macht ja (mir) auch Spass hier! :D

Die aus der Bucht verleihen dem A3 m.E.

einen Schlafzimmer-Blick :rolleyes:

Genau falschrum angebracht sozusagen :D

LG K

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheinwerfer mit Led Tagfahrlicht