Mittelkonsole Streben mit Leder überziehen...

Audi A3 8P

So sieht aus....

Kosten beim Autosattler 130€. 😎

Viele Grüße
Mission Control

4 Fotos....

69 Antworten

Boahhh MC,

echt fett die Lederluzie ! *peitscheknallrufmichan* (Zitat DSF nach 24 Uhr).

Sehr stimmige und sauber Optik ! Freu mich, wie der Rest der Crew auf ne Live-Sichtung am Fussballsamstag😉

Viele Grüße + Daumen rauf

g-j🙂

****WOW****

cu neurocil

Na hoffentlich fangen nun die Streben nicht an zu schrumpeln!? 😁 Bin auch mal gespannt, wie das live aussieht. Auf den Bildern kommt das imho nicht so wirklich gut rüber.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

MESSER, NADEL, LEDER, GARN

SEH SCHON SCHÖNE FRAUEN STARN

WIE SIE SICH MIT LEIBESKRAFT

HALTEN AN DEM LEDERSCHAFT

lol 😁 😁 😁

sieht aber echt klasse aus, wäre eine überlegung wert! 🙂
jetzt aber erst mal geld ins felgenverschönern stecken...

grüße andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Im "original" der quattro GmbH, sprich bei der erweiterten Lederausstattung Audi exclusive für den S3, sind die sog. Kneepads auch beledert - allerdings ohne Ziernaht wie ich erfahren musste 🙁. Bin ja mal gespannt wie die das ohne Nähte gelöst haben. Mein Tip wäre, das das mittlere Loch einfach fehlt. Ob das dann aussieht?

Finky

Wo gibt`s die Infos über "erweiterte Lederausstattung Audi exclusive für den S3"

im Konfigurator steht nix...

Was ist sonst noch im Paket enthalten und was kostet sowas?

Kann man das für n "normalen" 8Pbzw. 8PA auch bekommen?

Gruss,
Pertin

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

Wo gibt`s die Infos über "erweiterte Lederausstattung Audi exclusive für den S3"
im Konfigurator steht nix...
Was ist sonst noch im Paket enthalten und was kostet sowas?
Kann man das für n "normalen" 8Pbzw. 8PA auch bekommen?

Hi!

Im Konfi ist das nicht eingepflegt. Frag mich nicht wieso. Steht im S3 Prospekt und in der gedruckten (bzw. .pdf) Preisliste A3/S3. Bilder habe ich auch noch keine gesehen, sollen aber laut Aussage von der quattro GmbH im neuen Audi Exclusive Katalog kommen.

Beledert sind die Armauflagen Vorne und Hinten mit Ziernaht sowie die Kneepads (ohne Ziernaht). Die Belederung der Armauflagen ist analog zu der erweiterten Lederausstatung bei A4, A6, usw. Das habe ich auch schon live gesehen. Nur wie die Kneepads aussehen... keine Ahnung.

Gibt es nur für den S3, kostet gut €1000,-

Finky

Danke schön für die Info.

@Mission

Musstest Du an den Streben oder an der Mittelkonsole was machen damit sich die Dinger wieder einbauen liessen?
Schliesslich sind sie bezogen doch wohl etwas dicker als im orig. Zustand, oder?

Erinnert mich an:

http://www.fp-stylez.com/simpleviewer/FP%20Audi/images/img_0924.jpg

@ BlobA3

Mein OPPA würde sagen:

TISCHERHÖHLE 😁

GF (derdasgarnichtmalsounschickfindet)

Zitat:

Original geschrieben von Pertin

@Mission

Musstest Du an den Streben oder an der Mittelkonsole was machen damit sich die Dinger wieder einbauen liessen?
Schliesslich sind sie bezogen doch wohl etwas dicker als im orig. Zustand, oder?

Ich habe nichts abgesägt oder entfernt.

Du hast aber recht. Die Teile konnten nur mit erhöhtem Kraftaufwand wieder eingesetzt werden.

Ein wirkliches Problem war das aber nicht. Alles ist bombenfest und nichts knarzt.

Auf dem Bild ist die Stelle eingekreist die man besser um ca 3-4 mm einkürzen würde.
(Abhängig von der Dicke des Leders bzw. der Naht)

Der Kreuzstich ist schon O.K.. Eine andere Naht hätte mir wahrscheinlich auch besser gefallen, aber ich habs dem Sattler überlassen wie er es gestaltet.
Dies war das erste mal, dass ich etwas mit Leder hab überziehen lassen.

Beim nächsten mal würde ich genaue Vorgaben geben.

Viele Grüße
MC 🙂

wie siehts denn mit Sammelbestellung aus...AUCH HABEN WILL

gerd

*lol*
"Das Schweigen der Kühe"! 😁

Ich habe mit Ferkel schon drüber gesprochen; eine Edelstahl/Leder-Kombination würde mir auch sehr gefallen.

Hat jemand schon Bilder der S3-Leder-Exclusive-Kneepads?

Grüße
Jörg

Zitat:

Original geschrieben von input ct

[B(...)Hat jemand schon Bilder der S3-Leder-Exclusive-Kneepads?

Ich, ab KW25 ....

Wird aber mit ner Sammelbestellung nicht klappen: Wie bei allen exclusive Leder Teilen ist im Reparaturfall eine Bestellung nur mit Fahrgestellnummer möglich, das Teil wird dann extra neu angefertigt. Ich glaube die würden sich bei der quattro GmbH doch etwas wundern wenn sie auf einmal 20 Kneepads links und rechts bauen müssen.... 😉

Finky

Man auf sowas muss man erstmal kommen!
Ich finds genial!

Auch haben will! :-))

Deine Antwort