Mittelkonsole folieren
Hallo,
ich überlege meine Mittelkonsole zu folieren. Tendiere zu schwarz oder Carbon. Hat das schon mal jemand selbst gemacht oder machen lassen? Müssen die Blenden dafür ausgebaut werden? Was kostet so etwas beim Profi?
Finde dieses Beispiel sehr gelungen:
https://goo.gl/images/nUS48l
Was würdet Ihr folieren, Radio, Klima, Schaltkulisse und Telefonklappe oder nur Radio und Klima? Habe einen CL mit silbernen Blenden.
Quentin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@frankthilo schrieb am 8. Juni 2017 um 16:25:26 Uhr:
@quentin 20, kannst Du eventuell noch ein Foto von dem gesamten Armaturenbrett mit Mittelkonsole machen? Vielleicht von der Rücksitzbank aus. Wo hast Du das folieren lassen und hast Du die Folie mit gebracht oder vom Folierer? Vielleicht ist das ja bei mir in der Ecke von Düsseldorf.
Nochmal in schön und ohne Blitz:
102 Antworten
Zitat:
@elogugu schrieb am 14. Juni 2017 um 19:04:13 Uhr:
Top 🙂 , meine Teile sind beim PlanB gerade kommt auch Carbon Look drauf aber etwas anderes Muster und tiefe. Mache Foto rein sobald fertig, als nächstes Projekt mache ich obere leisten und Tür leisten dazu 😉
Bin gespannt auf deine Folie. Bei mir ist es Orafol 3D Carbon. Gehört wohl zu den hochwertigen Folien. Sie hat eine schöne fühlbare Struktur. Einzelne Rechtecke in grau und schwarz sind zu erkennen. Kommt auf den Fotos natürlich nicht so rüber.
Quentin
Zitat:
@elogugu schrieb am 14. Juni 2017 um 19:04:13 Uhr:
Top 🙂 , meine Teile sind beim PlanB gerade kommt auch Carbon Look drauf aber etwas anderes Muster und tiefe. Mache Foto rein sobald fertig, als nächstes Projekt mache ich obere leisten und Tür leisten dazu 😉
Noch nicht fertig?
Quentin