Mittelarmlehne von tuning an more99!?

BMW 3er E36

Wer von euch hat die MAL von tuning and more99 (ebay)? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr diese bekommen habt?
Habe sie am Freitag ersteigert, schon drei E-Mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen zwecks Bankverbindung etc.
Habe vor ein paar Wochen schonmal eine (nee mehrere) Frage an die geschickt und da kam auch nichts zurück. Also seit ein paar Wochen noch kein Lebenszeichen von denen bekommen. Kann doch wohl nicht wahr sein oder?
Nagut, habe die MAL am Freitag Abend ersteigert und dann auch erstmal das Wochenende abgewartet. Muß ja niemand Sa. So. arbeiten obwohl die auf der "mich" Seite stehen haben, das sogar Sonntag s E-Mails beantwortet werden.

Scheinen ja Blitzdenker von der Firma "Langsam" zu sein 😉

36 Antworten

So hat sich alles erledigt. Habe eben innerhalb von einer Minute eine Antwort bekommen! 😉

bei mir hat sich seit der vogel garnicht mehr gemeldet.. kann mir jemand mal das schreiben da geben

ist ja echt ärgerlich! so zockt man die leute ab.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist ja echt ärgerlich! so zockt man die leute ab.

und das seit über einem jahr ohne dafür bestraft zu werden.. aber was soll man machen.. böse ebay-welt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

bei mir hat sich seit der vogel garnicht mehr gemeldet.. kann mir jemand mal das schreiben da geben

Er hat mir geschrieben, dass er mir mehrmals eine E-Mail mit seiner Bankverbindung geschickt hat. Ich habe leider keine davon erhalten, auch nicht im Spamverdachtordner!?

Dann hat er mich über Ebay kontaktiert und mir die Daten zugeschickt. ....???...!!!

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, also das mit den Mails. Das war aber unabhängig von meinen Käufern/Verkäufern. Weiß auch ned woran das lag.

Zu pcdiscounter:

Beilagscheiben hab ich noch selber besorgen müssen und die Abdeckung unter der Armauflage war auch ned dabei. Sonst hat alles gepaßt. Und bis etz war ich auf zu faul, mir diese Abdeckung bei BMW zu holen 😁
Die Lieferzeit war bei mir recht kurz. Lag vermutlich daran, daß ich das standard-schwarze wollte und keine andere Farbe.

Und ein bischen versteh ich schon, daß der erst die Ware kauft, wenn er nen Abnehmer hat. Denn wahrscheinlich hat er Angst, drauf sitzen zu bleiben, wenn er pauschal von jeder Farbe so und so viel Stück hat. Is zwar für den Endkunden, also uns, ned wirklich toll, aber für ihn sicherer.

Bei Ebay bin ich scho froh, wenn das Zeug überhaupt kommt. Und je schneller, desto mehr freu ich mich 😉

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Bei Ebay bin ich scho froh, wenn das Zeug überhaupt kommt. Und je schneller, desto mehr freu ich mich 😉

allerdings!! bei ebay ist in letzter zeit echt der wurm drin... und wegen vorratshaltung: der tyo hat jetzt schon soviele MALs verkauft, langsam müsste er eigentlich wissen, dass er die teile los wird 😉

Hey,

ich hatte das auch mal.Da hab ich den Käufer immer wieder angeschriebn per email...und nie kam ne antwort.Eher noch kam das er sein Geld haben will usw.Irgendwann kam dann mal ein ganzer Berg von Mails bei mir zurück die nicht gesendet werden konnten warum auch immer.Habs dann über Ebay gemacht und alles wurde gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

nee nee, so nicht, wenn dann auch richtg 😉 wnen ich was komplett kaufe, erwarte ich auch, das es komplett ist, und nicht zu 95 % 😉

moin, überlege, ob ich mir da die mal per nachnahme hole, was war dnen nun bei euch alles nicht dabei?

weil dann setzte ich gleich nen schönes schreiben auf, udn das schicke ich mit zu meinem anwalt. das wenn nicht alles da ist, er sich auf was gefasst machen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

moin, überlege, ob ich mir da die mal per nachnahme hole, was war dnen nun bei euch alles nicht dabei?

weil dann setzte ich gleich nen schönes schreiben auf, udn das schicke ich mit zu meinem anwalt. das wenn nicht alles da ist, er sich auf was gefasst machen kann.

Die Lieferung funktioniert, wenn du ihm nur schon ab der ersten mail bewusst machst, dass er mit dir net umspringen kann wie mit den anderen! ich habe ihn gnadenlos genervt, bei jeder mail um umgehende Stellungnahme gebeten und ihm verdeutlicht dass jeglicher mail-kontakt auch meinem anwalt vorliegt. Mir schreibt er immer zurück.

Habe ihm auch 4mal vorher geschrieben, dass er an die untere Abdeckung denken soll, da diese oftmals vergessen wird!

Man muss ihm halt sachlich und proffessionell drohen und nicht mit `ich komm dir gleich da rüber` oder so 😁 😁

Ich plage mich jedoch auch noch mit ihm rum, die Farbe der Konsole ist zu hell und die Abdeckung passt auch net genau. Werde die Dinge wohl noch über ihn austauschen, jeodoch werde ich wohl auf den Ausbaukosten und Wiedereinbaukosten sitzen bleiben!

Also lasst euch net verarschen, ich bin der Meinung bei Geld hört der Spass auf und da reagiere ich sehr empfindlich!!!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Meist sind die Schrauben nicht dabei, das ist ja das kleinste Übel.

Die Abdeckung, die unter der MAL ist, also da wo das Scharnier unter der Handablage selbst ist in Fahrtrichtung, die ist das teure, kostet ~30 EUR beim 🙂

Was ich nicht verstehen kann ist das ja nun hinreichend bekannt ist wie dieser typ "arbeitet" und ihr trotzdem alle fleissig weiter bestellt!?! solange er weiter seine ware an den man bringen kann hat er mit sicherheit keinen grund damit aufzuhören und somit werden wir diesen thread noch viele monate/Jahre weiterführen können.

Ich hab auch meine "Lederarmlehne" in Rot bestellt. und es war kunstleder. aber mittlerweile bin ich es einfach leid mit dem typen noch kontakt zu haben denn entweder bekomm ich seine emails nicht ( die er ja schon mehrmals los geschickt hat ) oder es gibt irgendwelche andere probleme.....

an alle die nichts von ihm hören gibt es eine ganz einfache möglichkeit. benutzt bei ebay das feld "nicht erhaltenen artikel melden" dann hört ihr ganz schnell von ebay. und wenn das genug leute so machen dann ist der auch bald weg vom fenster denn ebay wird ihn sperren. ist zwar nicht die feine englische art aber was er macht ja auch nicht......

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

Was ich nicht verstehen kann ist das ja nun hinreichend bekannt ist wie dieser typ "arbeitet" und ihr trotzdem alle fleissig weiter bestellt!?! solange er weiter seine ware an den man bringen kann hat er mit sicherheit keinen grund damit aufzuhören und somit werden wir diesen thread noch viele monate/Jahre weiterführen können.

Ich hab auch meine "Lederarmlehne" in Rot bestellt. und es war kunstleder. aber mittlerweile bin ich es einfach leid mit dem typen noch kontakt zu haben denn entweder bekomm ich seine emails nicht ( die er ja schon mehrmals los geschickt hat ) oder es gibt irgendwelche andere probleme.....

an alle die nichts von ihm hören gibt es eine ganz einfache möglichkeit. benutzt bei ebay das feld "nicht erhaltenen artikel melden" dann hört ihr ganz schnell von ebay. und wenn das genug leute so machen dann ist der auch bald weg vom fenster denn ebay wird ihn sperren. ist zwar nicht die feine englische art aber was er macht ja auch nicht......

Naja!

Der Grund, warum immernoch so viele bei ihm bestellen ist, das er die MAL zu einem unschlagbarem Preis anbietet! Meine MAL ist sogar in Echt-Leder gewesen, die hätte mich dan bei BMW 280€ anstatt 138 € gekostet!

Gruss,

Mfg MICHA

schickle ihm das hier:

Sehr geehrter Herr XYZ,

da Ihr Angebot für die Mittelarmlehne sehr verlockend klingt, habe ich mich entschlossen, die besagte Armlehne für den bmw e36 Typ Limousine zu bestellen (Versandart: Nachnahme!),
Da mir aus einschlägigen Internetforen bekannt ist, das ab und zu mal Teile nicht mitgeliefert werden, die in der Artikelbeschreibung ausdrücklich mit angegeben sind (fehlende Abdeckung, Armlehne kein echtes, sondern Kunstleder, fehlende Schrauben uÄ), leite ich diese E-Mail (wie auch jede andere Email über alles, was sich über ebay erworben habe) an meinem Anwalt, Herrn „MUSTERMANN“, in 11111 Entenhausen weiter.
Ich unterstelle Ihnen keine Bösen Absichten, aber aus Erfahrung mache ich Sie darauf aufmerksam, das ich bei Nichteinhaltung oder Abweichung des geschlossenen Kaufvertrages nach § 433 fort folgende Bürgerliches Gesetzbuch, mein Anwalt unverzüglich aktiv wird, und Nachbesserung und oder Erfüllung fordern wird.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort