Mittelarmlehne von tuning an more99!?
Wer von euch hat die MAL von tuning and more99 (ebay)? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr diese bekommen habt?
Habe sie am Freitag ersteigert, schon drei E-Mails geschrieben und noch keine Antwort bekommen zwecks Bankverbindung etc.
Habe vor ein paar Wochen schonmal eine (nee mehrere) Frage an die geschickt und da kam auch nichts zurück. Also seit ein paar Wochen noch kein Lebenszeichen von denen bekommen. Kann doch wohl nicht wahr sein oder?
Nagut, habe die MAL am Freitag Abend ersteigert und dann auch erstmal das Wochenende abgewartet. Muß ja niemand Sa. So. arbeiten obwohl die auf der "mich" Seite stehen haben, das sogar Sonntag s E-Mails beantwortet werden.
Scheinen ja Blitzdenker von der Firma "Langsam" zu sein 😉
36 Antworten
ist das dieser komische typ der sich vorher pcdiscounter nannte..? oder is das ein anderer anbieter?
habe meine auch von denen montag ersteigert, bezahlt war freitag da keine probleme. Vielleicht ist der gute mann krank oder im urlaub?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
habe meine auch von denen montag ersteigert, bezahlt war freitag da keine probleme. Vielleicht ist der gute mann krank oder im urlaub?
MfG
Naja, das lässt mich positiv denken. Ich warte jetzt mal noch ein bissl.
Was ich an Ebay hasse, ist das Warten nach der ersteigerten Ware 😉 aber die Preise lassen dies dann doch zu 🙂
Ähnliche Themen
hehe... da hat der Ar.. mittlerweile sein Namen geändert... hab im Sommer auch ne MAL von ihm erstanden.. bis er hinterher meinte, sorry, aber die Farbe haben wir im mom net auf Lager, wegen Lieferverzögerung... dann find er auch noch an nach zu verhandeln.. Naja, bin dann vom Kauf zurückgetreten und hab zum Glück mein Geld wiederbekommen....
Er arbeitet wohl so: Er stellt 30 zu verkaufende Mengen an MAL ein.... verkauft meist auch eine Menge von diesen... Dann kassiert er durch Vorkasse, und kauft dann erst selbst die Ware.... Sprich er hat diese NIE auf Lager, sondern ordert Sie erst, wenn er die Kohle durch die Verkäufe hat.. SOmit kommt es wohl zu Lieferungsverzögerungen, und ewig Theater mit diesem Verkäufer....
Das ist meine Theorie... und mit SIcherheit auch war.. Denn er verkauft schon seit Monaten, Jahren?!? immer eine grosse Anzahl von MAL für den E36..
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
hehe... da hat der Ar.. mittlerweile sein Namen geändert... hab im Sommer auch ne MAL von ihm erstanden.. bis er hinterher meinte, sorry, aber die Farbe haben wir im mom net auf Lager, wegen Lieferverzögerung... dann find er auch noch an nach zu verhandeln.. Naja, bin dann vom Kauf zurückgetreten und hab zum Glück mein Geld wiederbekommen....
Er arbeitet wohl so: Er stellt 30 zu verkaufende Mengen an MAL ein.... verkauft meist auch einegrosse Menge von diesen... Dann kassiert er durch Vorkasse, und kauft dann erst selbst die Ware.... Sprich er hat diese NIE auf Lager, sondern ordert Sie erst, wenn er die Kohle durch die Verkäufe hat.. Somit kommt es wohl zu Lieferungsverzögerungen, und ewig Theater mit diesem Verkäufer....
Das ist meine Theorie... und mit Sicherheit auch wahr.. Denn er verkauft schon seit Monaten, Jahren?!? immer eine grosse Anzahl von MAL für den E36..
Gruss,
Mfg MICHA
ich habe meine damals sehr schnell bekommen, glaube daher schon, dass er immer ein paar auf lager hat. lustig finde ich, dass er sich genau 1 jahr nach anmeldung umbenannt hat?!
wie auch immer.. wenn du das paket bekommst, schau gleich nach, welche teile fehlen 😁
Zitat:
...bis er hinterher meinte, sorry, aber die Farbe haben wir im mom net auf Lager, wegen Lieferverzögerung...
Mfg MICHA
Das befürchte ich auch! Habe extra nach Abschluss der Auktion den Gesamtbetrag geändert wie er es in der Beschreibung verlangt. In diesem Fall 36 Euro zzgl. für eine ander Farbe.
Hoffe, dass er die Farbe liefern kann. Wo und wie er diese MALs kauft ist mir egal, hauptsache er liefert sie! 😉
Habe ja vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass da gerne mal was fehlt. Ich werde es äusserst genau checken .
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Das befürchte ich auch! Habe extra nach Abschluss der Auktion den Gesamtbetrag geändert wie er es in der Beschreibung verlangt. In diesem Fall 36 Euro zzgl. für eine ander Farbe.
Hoffe, dass er die Farbe liefern kann. Wo und wie er diese MALs kauft ist mir egal, hauptsache er liefert sie! 😉Habe ja vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass da gerne mal was fehlt. Ich werde es äusserst genau checken .
hehe... threadüberschneidene Konversation.... und irgendwie über das Gleiche... das schicke graue Leder 😁
Nen echt schicken Wagen haste.... Was haste gemacht? tiefer, felgen, schweller lackiert? ist auch orientblau oder?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
hehe... threadüberschneidene Konversation.... und irgendwie über das Gleiche... das schicke graue Leder 😁
Nen echt schicken Wagen haste.... Was haste gemacht? tiefer, felgen, schweller lackiert? ist auch orientblau oder?
Gruss,
Mfg MICHA
ja das Leder gefällt mir auch ausserordentlich gut 🙂
Was ich dran gemacht habe: Du sagst es 😉 bisschen tiefer, schweller lackiert, Auspuff vom 325 druntergebastellt und ne M-Front drangebaut. Felgen waren beim Kauf neu dabei (Sommer) Die M-Kontur fürn Winter hab ich bei ebay ersteigert.
Farbe ist Mauritiusblau-metallic.
der vogel hat immernoch net auf meine mail reagiert wegen den fehlenden schrauben und abdeckungen....
kann mir mal jemand dieses effektive schreiben geben mit dem man bei dem druck machen kann..langsam nervts mich
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
der vogel hat immernoch net auf meine mail reagiert wegen den fehlenden schrauben und abdeckungen....
kann mir mal jemand dieses effektive schreiben geben mit dem man bei dem druck machen kann..langsam nervts mich
Mir bitte auch !!!
Habe schon die anderen Ebay Mitglieder kontaktiert ob diese ne Nachricht erhalten haben. Die haben eine bekommen also denke ich, er kann nur meine Farbe nicht liefern. Ich werde aber darauf bestehen und echt Druck machen. Das ist ja mal unterstes Niveau!!! Dann soll er sie bei BMW kaufen und mir schicken!
😉
So, die haben sich gemeldet. Kto und BLZ hab ich bekommen. Empfängername bei der Überweisung ist dann tuning an more99 oder wie? Den Namen hat er nämlich vergessen 🙁