Mittelarmlehne von ebay oder BMW?
ich noch mal....
wollt mal wissen was ich machen soll....
bei ebay ne mal kaufen und bisi weniger ausgeben oder direkt bei bmw für 10-20€ mehr ausgeben und wissen was man hat (org. bmw ..echtleder,...)
bei bmw kostets 115€ bei ebay 95€ ohne versand...
29 Antworten
warum??wenn du sie bekommst siehste doch ob es original oder nachbau ist..müsste dann ein bmw zeichen eingestanzt haben,oder??
oder noch besser, schreib ihm ne mail...was da für ne Ersatzteile nummer drinn ist,dann gehst du zu den freundlichen und gibst ihnen die nummer, dann siehst was es bei den freundlichen kostet....
gruss
bei bmw kostet das nachrüstkit mit allem drum und dran auf jeden fall vielviel mehr!
mehr als zweihundert euro komplett (wieviel genau weiss ich gar nicht mehr - oder waren es um die 400 ?) jedenfalls hab ich meins von ebay und alles super. hab auch 115 eur bezahlt.
kann ich nur empfehlen.
Preis bei BMW 115€ ist schon Richtig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joe2010
Aber nicht komplett (Mittelkonsole),oder?
nein, auf keinen fall komplett.
die für den compact ist glaub ich so teuer. für limo und coupe wesentlich teurer.
Zitat:
wenn die bei BMW komplett 115€ kostet,
soll ich Hans-Joachim heissen.....
@eBay
ist schon ziemlich günstig......
Komplett mit MAL ( Nicht das Nachrüstset nehme ) vom BMW Händler in der E*K einfach alle Einzelteile nehmen und dann bist du bei ca. 130€ ( die MAL alleine Kostet ca. 70€ ) in Schwaz und in LEDER schwarz
okeee das heißt bei ebay kaufen und glücklich werden?
daurt zwar noch ne weile aber ich weis ja jetz bescheid 😁
also ich kenn meinen bmw händler recht gut der hatse mir für 95€ verkauft 🙂 kompletter nachrüstsatz compact!
aber egal wieviel du zahlst -> ES LOHNT SICH!
Zitat:
Original geschrieben von sp4n
also ich kenn meinen bmw händler recht gut der hatse mir für 95€ verkauft 🙂 kompletter nachrüstsatz compact!
aber egal wieviel du zahlst -> ES LOHNT SICH!
ja, wie gesagt, die für den compact ist billiger.
Also, ALLES zusammen Kostet bei BMW ca. 130€ inkl. MAL
Zitat:
Also, ALLES zusammen Kostet bei BMW ca. 130€ inkl. MAL
gut... also wirds die von ebay.. die 15€ tank ich leiber 😁
Hallo, ich wollte mir auch eine Mittelarmlehne kaufen. Sieht es denn aus, wenn die Armlehne aus Leder schwarz ist und die Sitze in Stoff grau? Hat jemand zufällig ein Bild davon?
Zitat:
Original geschrieben von schaefer2210
Hallo, ich wollte mir auch eine Mittelarmlehne kaufen. Sieht es denn aus, wenn die Armlehne aus Leder schwarz ist und die Sitze in Stoff grau? Hat jemand zufällig ein Bild davon?
schau mal beim limo320 in der signatur bei den is es glaub ich auch so