Mitfahrt 1.6 VTi CRX
Komm gerade von ner mitfahrt beim Kollegen. Sein Spaßmobil ist gerade zugelassen worden für nen Treffen was jetzt die Tage wohl ist.
Jedenfalls 1.6er VTEC mit ca. 190PS.
Bin ne Runde bei ihm mitgefahren, erst wusst ich nicht soll ich nun Angst haben, hab ihn dann fahren lassen und nur auf die Apexi geschaut. Gefällt mir, bei 10.500rpm Schalten und dann wird's Hell hinter einem.
270°/310° Nockenwelle ist verbaut und durchgehendes Rohr. Sonst soll am Motor bissel was gemacht sein. Kopfmäßig hauptsächlich.
Gefällt mir 🙂
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metzers
@kementari: du wirst auch noch lange suchen müssen nach deinem begrenzer denn der eg3 ist ein vergaser und hat gar keinen!
mfg metzers
Ich weiß, also inzwischen zumindest *g* Nur mein Arbeitskollege wollte es nicht wahrhaben *G*
http://www.hondapower.de/.../index.php?...
😰
Yeah! Da geht was!!
mfg
Dany
was sagt eigentlich thomasv6tdi dazu, bin ich mal gespannt.
ohne turbo so ne leistung nach thomas geht das garnicht, dass ist bestimmt teufelswerk😁
Ähnliche Themen
Weil du gerade Teufelswerk erwähnst, wo bleibt eigentlich das Video mit dem "Turbinen CRX"???
Ich glaub da hat sich jemand etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt...😁
mfg
Dany
vielleicht sogar ausm fenster geflogen mit unglaublichen 10500 metern pro sekunde😁
Jupp, will auch das Video sehen!
Kommt das Video noch? Bin schon total heiss.
:-)
Wie jetzt Esiboy hast du das verpasst?
Hast du keine PN bekommen?
Na da hat wohl jemand Pech gehabt
Keine PN bekommen... :-(
Wie Pech gehabt? Will es auch sehen...
Oh manoh... ist gemein, ich habe keine Freunde, bin häßlich und bekomme das Video nicht...
:-)
Da fallen mir spontan 2 Sprüche ein:
- Bist du hässlich und kannst nirgendwo hingehen? Geh ins Internet
- Ich bin ein echt netter kerl und wenn ich Freunde hätte könnten die das auch bestätigen
Ich glaub das Video existiert nicht und war nur so eine Wunschvorstellung.
Ich sehe das du entweder alte Seiten durchblätterst oder all deine Beiträge mal durchwühlt hast ?
Mach ich zumindest manchmal.
Bei einen meiner ersten Beiträge ist immer noch ne Frage offen und traue mich diese nicht zu beantworten. Man kann ja nicht nen thread von vor 2 jahren rausholen, oder?
Haben se schon oft genug getan *sfg* Vor geraumer Zeit wurde ein Thema ausgegraben von 2003, wo einer nen Civic oder so gesucht hat... *lol*
Also kein Viedeo... :-( Schade....
im Schutze des Internets haben halt so einige Kinder ne riesige Klappe 😉
na das ist doch mal ein CRX für euch....http://www.tuningcars.de/index.php?...
Grüße Andy
PS: mein Geschmack ist sowas allerdings eher nicht....zu schrill das ganze