ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX EG2 - Mit wem darf ich mich anlegen ?

CRX EG2 - Mit wem darf ich mich anlegen ?

Hi,

Ich fahre seit zwei Wochem nen EG2. Mich würde mal intressieren mit wem ich mich so anlegen darf!? Bekommm ich damit nen Großen VR6 oder nen BMW 325i zum weinen ?? Peugeot hat für seinen 205 GTi mit 125 PS laut werk 0-100 um die 7 sek. angegeben dagegen finde ich meinen mit 8,1sek recht armseelig :-(

Wer hat schonmal gegen so einen Verloren? Mit welchem Fahrzeug?

( Dürft es ruhig zugeben :-D )

PS: wie bekomme ich die lustigen Smileys in meine Beiträge ??

Ähnliche Themen
75 Antworten

Nun ja, der Del Sol ist halt ein Spassauto und kein Racer! Schon gar nicht wenn du offen fährst. Also gegen nen VR6 dürfst eigentlich keine chance haben, vielleicht gegen den Passat. Aber versuchs doch einfach mal.

Für den 205 GTI halt ich 7 sekunden wohl etwas übertrieben. Ne Freundin hat früher einen gehabt. Ging zwar schon gut, aber so krass fand ich den auch wieder net!

Im normalen Straßenverkehr darfst du dich mit niemandem anlegen! Sonst kann es dir passieren, dass sich das Gesetz mit dir anlegt! Dieses darf das und bringt garantiert dich zum weinen... ;)

Abseits der StVO ist das deine Sache, mit wem du dich anlegst. Dort gibt es aber keine Garantie auf Sieg, selbst wenn optisch ein Trabant neben dir an die Startlinie rollt. :D Dort gilt halt probieren statt studieren. Letztendlich hängts auch vom fahrerischen Können ab!

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Im normalen Straßenverkehr darfst du dich mit niemandem anlegen! Sonst kann es dir passieren, dass sich das Gesetz mit dir anlegt! Dieses darf das und bringt garantiert dich zum weinen... ;)

.

.

.

Aber in der Fußzeile den spruch "...wird durch Wahnsinn ersetzt" ;-P

...ich weis nicht was mich an diesem Post stört... vielleicht kann mir jemand helfen...

Vielleicht die Formulierung?

Versuchs mal so:

"Sind die Sprintwerte von 1,6 VTI und 2,9 VR6 oder 325i vergleichbar? Wo kann man den VTI einordnen?"

Klingt gleich viel weniger nach Volli...t. ;-)

Gruß Jens

Supi

 

joa schon ganz gut getroffen !! ;O)

Wobei mich besonders Erfahrungswerte von Fahrern intressieren. Z.B. auf treffen, an der Ampel oder auf Veranstaltungen

Können auch andere Fahrzeuge ausser den beiden sein !!

Die Werte des 205 GTI sind aber seeehr optimistisch...(die liefert nur der Turbo)

205 GTI (1.6) (105PS)-> 0-100 km/h -> 9,6 sek

205 Turbo 16 (200PS) 7,2 sek

205 GTI (1.9 ohne KAT) (128 PS) 8,5 sek

205 GTI (1.9) (120 PS) 9,6 sek

Tests sind aus auto-motor-sport und sportAuto

@jens2902

Ich weis ganz genau was du meinst.....

Wieder einer mehr der das Image der Crx nach unten drückt. traurig traurig

hatte bis vor 5 monaten ein eg6, ein 325 hab ich verpresst aber nur knapp ,er war alleine drin und ich hatte noch meine freundin mit hab auch gegen ein seat ibiza cupra gedrückt (150ps) hatte keine chance der seat

bin mal zufällig "vom stern" gefallen ;) ...

und dann sowas ... ich muss einem vorredner recht geben, das image vom civic (bzw von denen, die die autos fahren), ist nicht das beste und jetzt kommt ne frage "mit wem kann ich mich denn anlegen" ...

 

mfg

CrocoD

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Aber in der Fußzeile den spruch "...wird durch Wahnsinn ersetzt" ;-P

Richtig, hat aber mit der oben von mir geschriebenen Meinung nicht viel zu tun.

Zumal der Spruch sehr viele Interpretationen zulässt. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich selbst im Vgl. zu heutigen Verhältnissen "wenig" PS habe. Oder er könnte auch schlicht und ergreifend auf bestimmtes Verhalten und /oder Leute wie dich bezogen sein! ;-P Nix für Ungut! :)

@ civicem2:

Will dich ja nicht beleidigen, aber was bist'n du für einer, dass du dir irgendwelche Rennen lieferst, wenn die Freundin dabei ist? Sowas macht man schon aus Höfichkeit der Dame gegenüber nicht. ;)

Oder ist das eine, die ausgestiegen wäre, wenn du verloren hättest? ;)

Bei professionellen Rennveranstaltungen außerhalb der StVO würde ich übrigens keine Beifahrer mitnehmen, weil zusätzliches Gewicht. (Es sei denn, die Freundin wollte unbedingt mit und du wolltest ihr einen gefallen tun.) :)

Wieso eigentlich "hatte bis vor 5 Monaten eing eg6"?

Den hast du doch hoffentlich nicht deshalb mehr, weil das passiert ist, was ich denke? :D

Mal ganz davon abgesehen das ich die Art und Weise wie die Frage gestellt wurde sowieso nicht mag muss ich sagen das ich mit dieser Möhre sowieso nicht so die Schnute aufreissen würde. Aber um dir zu Antworten: Du wirst wahrscheinlich die wenigsten Autos auf Deutschlands Strassen ärgern können da sich das Gross mittlerweile in ganz anderen Ps Gefilden bewegt. Bei mir sieht es ähnlich aus (erbärmliche 140PS). Wenigstens versuche ich mit dieser kargen Zahl aber keine "Grossen Fische" zu angeln. Das Märchen vom 325i und vom VR6 wurde hier allerdings schon häufiger erzählt wenn ich nicht irre :) .

Hi,

also ich weis nicht was das immer soll !!!! (es geht hier um anzug und nicht um endgeschwindikeit)

Hatte bis vor kurzem noch einen eh6 und der kam schon zügig rüber.

Hab dann einen Swap gemacht, muss euch sagen Peugeot 205 Gti und VR6 blass ich jetzt locker wech.

Naja jetzt werden warscheinlich die Fachmänner kommen und mir wieder einen erzählen.........*lach

Ich kann im Sommer mein Dach raus nehmen, kann das Dein Vr6 auch ?

Ja von 0-100 in 7,9 sec kann er, meiner aber auch und dabei nur 8l auf 100 km verbrauchen....ist doch wohl geil oder nicht ?

Hab schon viele Autos gefahren, kann echt sagen, die 160 Ps, vom Honda sind schon Geil.

Man muss die Ps erleben und nicht nur Dummes Zeug quatschen.............scheiß was drauf, es gibt immer schnellere, hauptsache Vtec ;o)))))

Das ist meine meinung und ich hab schon Auto gehabt die 200 Ps hatten und bin wieder bei Honda gelandet...........ist schon komisch , oder nicht ?

 

Bis dahin Hase

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRX EG2 - Mit wem darf ich mich anlegen ?