Mit oder ohne Schriftzüge
Habe mir letzte Woche den Golf 6 1,4 TSI (160 PS) in Deep Black bestellt und bin momentan hin- und hergerissen ob ich die Schriftzüge am Heck noch abbestellen soll.
Oder ich lasse nur den Schriftzug "Golf" dran.
Mich würde interessieren was Ihr so gemacht habt bzw. was Ihr mir raten würdet.
Grüße
Drima
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john1986
....außerdem muss niemand wissen was für ein Motor unter der Haube schlummert (Stichwort Idioten die "Rennen" fahren wollen).
Für ein Rennen braucht es immer mindestens 2 Idioten ....
118 Antworten
hab sonst immer alles wechgelassen nun aber beim gti erstmal dranngelassen
Ich hab ja n SChwarzen bestellt und die schriftzüge mit bestellt.
vor allem sehn dann die anderen das man leistung hat.
und auch wenn man mal lust auf rennen hat, kann man sich die leute besser aussuchen wenn sie die schrift dran haben.
Und was machste wenn die keine dran haben 😕
habe für meinen jetzt einen //M aufkleber besorgt 🙂
Ähnliche Themen
...und ich einen "Alpina B7s Turbo"-Schriftzug, habe ich von meinem alten 5er hier noch rumliegen. Der kommt an meinen neuen schwarzen Highline ran, da traut sich dann keiner mehr, ein Rennen zu fahren, wetten? 🙄
anonymität scheint wichtig zusein 😁😁😁
Ich lass sie auch weg😎
Weiß ehrlich gesagt auch noch nicht was ich mache. Das Rot auf Schwarz sieht schon irgendwie geil aus. Aber vielleicht doch bisschen überfrachtet, erst mal sehen...
Die Schriftzüge lassen sich total einfach entfernen (habe es selbst schon bei meinem IVer gemacht - OHNE LACKSCHÄDEN 😁)
Aber ich würde erst einmal mit bestellen und dann entscheiden was besser aussieht - kostet doch nix extra.
Denn die Schriftzüge im nachhinein gerade anzukleben wird schwieriger werden und außerdem kostet es dann auch etwas. 😉
Mein 🙂 bestellt sie grundsätzlich mit und wenn sie nicht gefallen, werden sie bei Auslieferung entfernt und man kann sie dann schön mitnehmen...
Zitat:
Original geschrieben von goby
vielleicht hat er das 2.0 abgemacht?Zitat:
Original geschrieben von KingSherpa
Heute stand ich 10 min. im Stau hinter einem GOLF VI Diesel. Schriftzug war nur TDI.
ich glaube der 110PS tdi hat die 2.0 nicht davor, auch wenns ein 2.0 ist.
so hab ich das jedenfalls verstanden.
Hallo,
2.0 TDI hat nur der leistungsstärkste TDI auf der Heckklappe, so kenne ich das auch.
ich hab die schriftzüge nach längerem überlegen nun doch mitbestellt. selbige herunter zu nehmen ist ja auch kein problem und irgendwie fand ich das rote i beim 122 TSI nicht uncool.
Ich habe ohne bestellt. Aber beim Abholen waren sie dran 😠 Hab die Buchstaben dann mit der Zahnseide weggesägt und die Kleberreste mit Isopropanol entfernt. Anschließend den Lack mit Hartwachs versiegelt.
Habe ohne bestellt. Aber mit dem Wunsch, dass bei der Montage anstatt GTI ein Golf 1.2 montiert wird. Hoffentlich klappts.
Ansonsten kleb ich es mir vielleicht selber drauf.
Man erkennt zwar relativ schnell das es ein GTI ist, aber ich finde es eigentlich ganz witzig. 😁
Besorgt Euch einen 1,6-er Schriftzug. Der dürfte eine gute Diebstahlsicherung abgeben.