Mit oder ohne Schriftzüge
Habe mir letzte Woche den Golf 6 1,4 TSI (160 PS) in Deep Black bestellt und bin momentan hin- und hergerissen ob ich die Schriftzüge am Heck noch abbestellen soll.
Oder ich lasse nur den Schriftzug "Golf" dran.
Mich würde interessieren was Ihr so gemacht habt bzw. was Ihr mir raten würdet.
Grüße
Drima
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john1986
....außerdem muss niemand wissen was für ein Motor unter der Haube schlummert (Stichwort Idioten die "Rennen" fahren wollen).
Für ein Rennen braucht es immer mindestens 2 Idioten ....
118 Antworten
alles weg 🙂
Alles weg 😉
was sol man dir da raten ?
du musst doch selber wissen was dir gefällt ich persönlich habe keine schriftzüge bestellt
Mein Händler hat mir empfohlen ohne zu bestellen, weil der silberne Schriftzug auf weißem Hintergrund (Candy) nicht so gut rüberkommt. Also hab ichs auch so gemacht.. brauche es nicht wirklich.
Ähnliche Themen
Hab bei mir ebenfalls die Bestellung abändern lassen...> Entfall aller Schriftzüge! Sieht meiner Meinung nach besser aus (das Heck wirkt mit allen Schriftzügen recht überladen) und außerdem muss niemand wissen was für ein Motor unter der Haube schlummert (Stichwort Idioten die "Rennen" fahren wollen).
Gruß
John
Ganz klar ohne, sieht besser aus.
Fahre zwar noch einen V'er, hab sie aber dran. 😉
KLICK
Alles wech 😁, sieht um einiges besser aus.
Bei meinem momentanen FZG wurde aber trotzdem das "Pirelli-Emblem" rangeklebt, welches nun einsam rechts am Heckdeckel sein Dasein fristet. Genauere Nachfrage ergab, das dass zum Fahrzeug gehört (Sondermodell) und in diesem Fall nicht abwählbar war.
Zitat:
Original geschrieben von john1986
[...] und außerdem muss niemand wissen was für ein Motor unter der Haube schlummert (Stichwort Idioten die "Rennen" fahren wollen).
Macht aus dieser Erwägung heraus lediglich bei den "zivileren" Golf-Modellen Sinn. Einem GTI sieht man die potentielle Motorleistung an allen Ecken und Enden an.
Alles weg !!!
Alles weg! Hast es später beim Polieren einfacher.
Kommt immer auf den Motor an :-)
Wer den 80 PS Motor hat wird es wohl nicht gerne zeigen, aber der 1.4 TSI kann sich doch schon sehen lassen. ;-)
Mist habe auch in weiß bestellt und habe nicht gewußt das man die Schrift weg lassen kann. Werde gleich Montag versuchen das noch zu ändern! Oder wird nur Golf stehen da ich die Trendline 80 PS variante habe??
Wenn es doch nicht mehr geht kann man sowas selber entfernen wenn man es nicht mehr mag oder muss man es von eine Spizi machen lassen???