Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D

Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
207 Antworten

Es gibt keinen Schalter.
Ob die Klima was im Handschuhfach einfach so mitkühlt, habe zumindest ich noch nicht ausprobiert.

Auf jeden Fall bleiben vorgekühlte Getränke im Innenraum des Phaeton relativ lange kalt, das habe ich wiederum auf längeren Strecken testen können.

LG
Udo

Im Post vom Krümelmonster steht doch , beides nicht.

Ja, stimmt. Das ist aber nicht meine Ausstattungsliste sondern die eines seiner früheren Fahrzeuge, wenn ich mich recht erinnere.

Bis ich hier mitgelesen hatte, dachte ich, bis auf Kühlbox und AHK einen mit Vollausstattung zu haben. LOL

Der "berühmte" Gedanke der Vollausstattung.... das haben hier schon einige gehofft. Vergiß die Idee einfach.

Steht doch bei 80 Prozent der Luxuslimos in der Anzeige.
Voll voll voll,
Wenn denn die Ausstattungsliste ziehst, das fehlt das fehlt.

Viele Sachen sind ja auch nicht kombinierbar

Beheiztes Lenkrad und Holzlenkrad zB.

Ähnliche Themen

Das ist wohl wahr. Ich habe ein Holzlenkrad ohne Heizung aber mit Knopf und Lenkradheizungssymbol....

mitunter kommen auch komische Kombinationen bei raus wenn man sich die Konfiguratoren anschaut. So musste man eine Zeit lang bei Audi Fußmatten mit Leder-Keder bestellen, wenn man (ich weiß gar nicht mehr genau was es war und führe hier nur ein Beispiel auf) einen CD-Wechsler wollte. Dafür konnte man dann kein Schiebedach haben.

@MS-Corvette
Deine Anfrage dauert leider mind. bis morgen... bin heute unterwegs... hole mir neue Felgen für meinen Zetti und unterwegs ist die Abfrage kacka, weil ich mir dann die ganzen PDFs aufs Handy zwischenspeichern müsste... tut mir leid für die Wartezeit.

Zitat:

@keksemann schrieb am 8. August 2019 um 13:12:54 Uhr:

ich mach das.... dauert, wenn ich daheim bin, keine zwei Minuten.
komplette FIN per PN an mich.
dazu bitte unbedingt eine gültige, fehlerfreie Emailadresse, da ich hier leider keine PDFs anhängen kann.

Zitat:

ich mach das.... dauert, wenn ich daheim bin, keine zwei Minuten.
komplette FIN per PN an mich.
dazu bitte unbedingt eine gültige, fehlerfreie Emailadresse, da ich hier leider keine PDFs anhängen kann.

Hallo keksemann
Hab mich jetzt extra hier angemeldet um dich zu kontaktieren. Aber wie funktioniert das denn ? Hier eine pn schreiben? ??
Ich brauche auch eine Auskunft zu meiner vin und finde im Internet absolut nichts. Manche Seiten geben an es wäre ein scirocco, aber ich habe einen caddy 14 d gekauft ??
wvwzzz14zjw000826 Kannst du mir helfen? Gerne auch per email jn.rubal@googlemail.com oder per WhatsApp? 015122931995

@Jenni_xiio
PN schreiben: mit der Maus auf meinen Namen im Bildchen gehen, und dann huscht ein weiteres Bildchen auf ... dann per Klick auf... -> Nachricht .. der Rest sollte selbsterklärend sein.
oder
auf meine PN antworten, die ich Dir gerade gesendet habe

Die Daten kommen aber erst heute Nachmittag / Abend, wenn ich zuhause bin.

Hätte dir ja gerne geholfen.. (mit dem Link der ersten Seite) aber für die Suche ist dein Fz. leider zu alt.. 🙁

Parameter Value
Brand VOLKSWAGEN
Model CADDY HARDTOP WITH SIDE WINDOWS
Check digit Not used
Verkaufs-ID 148
Model Jahr 1992

Parameter Value
error Too old car to determine the configuration with the electronic catalog.

Zitat:

@Willy Wacker schrieb am 20. Juli 2020 um 16:5:58 Uhr:

Model Jahr 1992

Modelljahr 1992 ist aber falsch, ist ein 1988er, hergestellt in WOB.

VW/Audi bis Mj. 1993 wird aber schwierig mit der Datenabfrage, so etwas wie PR-Nummern wurden in der Regel nicht (digital???) gespeichert.

War das was er ausgespuckt hat.. aber da steht auch das es bei älteren Fz. (vor 1993) keine Daten gibt.
Hatte grade für meinen auf der Seite geguckt und das ging problemlos..

Mich würde das auch gerne mal interessieren...ebenfalls die Historie

WVWZZZ1KZBP105745

Viele Grüße

Engin

Historie geht nicht. Kannst du nur vor Ort beim freundlichen Mal anfragen und ob er dann mal den Bildschirm dreht...😉

@Engin273
sollte ich mich da jetzt angesprochen fühlen???

https://www.motor-talk.de/.../...g-abfragen-moeglich-t6675031.html?...