Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!
Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian
WVWZZZ3DZE8003193
Beste Antwort im Thema
habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.
207 Antworten
Suche gerade für den Polo meiner Frau (Bj. 06. 2010) diese Liste.
Bin bin schon fast am Verzweifeln :-)
Habe alles schon probiert (kostenlosen) nix funktioniert, Ja 0= Null
WE-Connect kennt die FIN nicht :-)
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 8. September 2020 um 15:50:10 Uhr:
Habe alles schon probiert (kostenlosen) nix funktioniert, Ja 0= Null
WE-Connect kennt die FIN nicht :-)
erWin kennt die aber bestimmt 😉
Hier kostet es nur 8€, kannst aber noch Reparaturleitfäden SSPs etc. herunterladen. Es lohnt sich - garantiert! 🙂
@6er-Alf
PN mit FIN an mich, Emailadresse dazu.... sitze grade, wenn Du schnell bist, mache ich es sofort
Ähnliche Themen
Zitat:
@keksemann schrieb am 1. Juni 2020 um 18:30:57 Uhr:
habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.
+ 181 Anfragen seit 02.06.20 = 344 Abfragen zu Fahrgestellnummern ... ich muss nen totalen Schuss haben. Die Kurve mit den Anfragen pro Tag ist irgendwie ansteigend, wenn ich das erste Halbjahr betrachte und mit den letzten 2 Monaten vergleiche... wo führt das hin?
Zitat:
@Meiose schrieb am 9. September 2020 um 18:21:33 Uhr:
Und da sagt mal noch einer wir fahren ein seltenes Fahrzeug...😉 🙂
HA !
bei mir es ein Polo :-)
Weil Du so freundlich bist und nicht nur die Phaeton-Leutz hilfreich bedienst, sondern die ganze Palette der VW Modelle, hast Du Dir dein Elend selbst gemacht.
Das ist von mir lieb gemeint 🙂
Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Jungs die Ausstattung ihrer Fahrzeuge nicht kennen.
LG
Udo
Zitat:
Und da sagt mal noch einer wir fahren ein seltenes Fahrzeug...😉 🙂
Neee.... alle Fahrzeuge zusammen gezählt, nicht nur die Schönen und Bequemen... auch die Audis, Mercedes, BMW dieser Welt. Alle mitgezählt.
Zitat:
@A346 schrieb am 9. September 2020 um 18:27:47 Uhr:
Weil Du so freundlich bist und nicht nur die Phaeton-Leutz hilfreich bedienst, sondern die ganze Palette der VW Modelle, hast Du Dir dein Elend selbst gemacht.
Das ist von mir lieb gemeint 🙂Ich verstehe allerdings nicht, warum so viele Jungs die Ausstattung ihrer Fahrzeuge nicht kennen.
LG
Udo
ich glaube da geht es häufig auch um Kaufinteresse, wo dem Händler weniger vertraut wird, als mir.
Zitat:
@keksemann schrieb am 09. Sept. 2020 um 18:28:21 Uhr:
nicht nur die Schönen und Bequemen... auch die Audis, Mercedes, BMW dieser Welt. Alle mitgezählt.
Ich kann nicht mehr 😁 😁 😁
Genial!!!
Zitat:
@keksemann schrieb am 9. September 2020 um 18:28:21 Uhr:
Zitat:
Und da sagt mal noch einer wir fahren ein seltenes Fahrzeug...😉 🙂Neee.... alle Fahrzeuge zusammen gezählt, nicht nur die Schönen und Bequemen... auch die Audis, Mercedes, BMW dieser Welt. Alle mitgezählt.
HA,
mein GLK ist auch bequem, (naja -fast) :-)
Hallo,
bin ja nur aus Zufall bei der Suche hier gelandet.
Verabschiede mich hiermit und wünsche noch allen viel Freude mit dem Phaeton.
Was übrigens ein sehr gutes Auto ist, dass beste was VW gebaut hat, was die Qualität betrifft.
Der Nachfolger kann da nicht mithalten.