Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!
Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian
WVWZZZ3DZE8003193
Beste Antwort im Thema
habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.
207 Antworten
Der VW-Händler macht das für umme und da steht alles drin...Produktionsdatum und so weiter...100€ brauchst du dafür nicht ausgeben....
Kostet aktuell 75,95€.
Info & Bestellung hier:
https://...lkswagen-classic-parts.de/.../#products
https://www.volkswagen-classic-parts.de/zertifikat.html
Das eine ist einfach ein Ausdruck, dass andere ist ein Zertifikat. 😉
Korrektur / Ergänzung:
Datenblatt: 49,95€
Zertifikat: 75,95€
Setpreis: 99,95€
Bild anbei.
Naja so wie halt jeder haben möchte
Ähnliche Themen
Im playstore gibt es die "Volkswagen we" App. Man muss sich dort anmelden. Im Anschluss gibt man die Fahrgestellnummer ein und bekommt die ganze Ausstattung angezeigt. Habe noch das Bild angehängt damit ihr sieht was ich meine. Vielleicht hilft das weiter.
Stimmt, die Möglichkeit gibt es auch. Da sieht man aber leider die PR-Nummern nicht, was z.B. bei Bremsen wichtig ist.
Huhu hab ich gemacht, gefühlt steht da aber nur die Hälfte drin... schön ist aber die Bilder zu sehen....
Zitat:
@kombis202 schrieb am 6. August 2019 um 23:55:40 Uhr:
Im playstore gibt es die "Volkswagen we" App. Man muss sich dort anmelden. Im Anschluss gibt man die Fahrgestellnummer ein und bekommt die ganze Ausstattung angezeigt. Habe noch das Bild angehängt damit ihr sieht was ich meine. Vielleicht hilft das weiter.
Das ist echt cool, direkt gemacht. Funktioniert.
ich mach das.... dauert, wenn ich daheim bin, keine zwei Minuten.
komplette FIN per PN an mich.
dazu bitte unbedingt eine gültige, fehlerfreie Emailadresse, da ich hier leider keine PDFs anhängen kann.
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 8. August 2019 um 14:33:50 Uhr:
keksemann, kannst du auch die 4Ringe?Vielen Dank!
LG, Georg
Ja.... alle gängigen Marken, Amis fehlen und alte marken, die nicht mehr produziert werden leider auch... aber ansonsten alles, was sich so auf den Straßen rumtreibt.