ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. August 2019 um 14:28

Hallo ;) gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

 

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Hallo,

hat mein Tiger Anhänger vorbereitung oder nicht?

WVGZZZ5NZAW018856

Wollte eine Kupplung nachrüsten.

Danke

@casimir02

ich sehe in der Liste nichts, was auf eine werksseitige AHK-Vorbereitung schließen lässt. Wurde das beim "Tiger" (???) denn überhaupt angeboten? Wie wäre der richtige PR-Code dafür?

1M5 ist glaube AHK Vorbereitung

Ja beim Tiger gibt es das auch. Dann liegen schon die Leitungen nach vorne.

Ist halt ausschlaggebend beim E Satz kauf.

Danke

Zitat:

@casimir02 schrieb am 26. Juli 2021 um 20:09:50 Uhr:

1M5 ist glaube AHK Vorbereitung

Ja beim Tiger gibt es das auch. Dann liegen schon die Leitungen nach vorne.

Ist halt ausschlaggebend beim E Satz kauf.

Danke

1M5 hat er nicht

Zitat:

@keksemann schrieb am 26. Juli 2021 um 20:15:56 Uhr:

Zitat:

@casimir02 schrieb am 26. Juli 2021 um 20:09:50 Uhr:

1M5 ist glaube AHK Vorbereitung

Ja beim Tiger gibt es das auch. Dann liegen schon die Leitungen nach vorne.

Ist halt ausschlaggebend beim E Satz kauf.

Danke

1M5 hat er nicht

Danke

am 27. Juli 2021 um 0:59

Zitat:

@casimir02 schrieb am 26. Juli 2021 um 20:09:50 Uhr:

1M5 ist glaube AHK Vorbereitung

Ja beim Tiger gibt es das auch. Dann liegen schon die Leitungen nach vorne.

Ist halt ausschlaggebend beim E Satz kauf.

Danke

Ich glaube, das gibt es beim Phaeton nicht. Du musst die AHK mit original E-Satz kaufen und im Kofferraumbereich anschliessen.

@gerhard.schmitz1

hier ging es NICHT um einen Phaeton, es soll auch Leute geben, die andere Autos fahren

Unbenannt01

Danke… aber wenn man solch eine Frage im Phaeton Forum liest, kann man dann schon denken, dass es um diesen geht :D

Echte Schlaumeier erkennen aber schon an der VIN, dass es kein Phaeton sein kann. Die fängt immer mit WVWZZZZ an, danach sollte noch ein 3DZ kommen...;) Danach eine Ziffer von 2-9 für die Baujahre 2002-2009 bzw ein Buchstabe von A-G für die Baujahre von 2010-2016. Die restlichen 7 Stellen sind die laufenden Chassis Nummern. Die erste Ziffer ist meines Wissens immer eine 8, könnte aber auch anders sein...

So ab Seite 6 hatte das nur noch wenig mit dem Phaeton Forum bzw. FIN für Phaeton zu tun.

LG

Udo

Zitat:

@158PY schrieb am 27. Juli 2021 um 15:14:09 Uhr:

Echte Schlaumeier erkennen aber schon an der VIN, dass es kein Phaeton sein kann. Die fängt immer mit WVWZZZZ an, danach sollte noch ein 3DZ kommen...;) Danach eine Ziffer von 2-9 für die Baujahre 2002-2009 bzw ein Buchstabe von A-G für die Baujahre von 2010-2016. Die restlichen 7 Stellen sind die laufenden Chassis Nummern. Die erste Ziffer ist meines Wissens immer eine 8, könnte aber auch anders sein...

Ich bin aber kein Schlaumeier, aber ja, es ist dann wohl sicher mein Fehler, dass ich dachte es geht im Phaeton Forum um einen Phaeton…

macht doch den Blödsinn hier einfach (auch) zu... dann fragt auch niemand mehr nach Hilfe und niemand muss sich beschweren.

Ich mache dann mal das Licht aus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!