Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D

Hallo 😉 gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
207 Antworten

Hi @keksemann
Kannste bei mir auch machen?

WVWZZZ3DZB8009139
lennartternes@gmail.com

Bitte veröffentlicht hier keine personenbezogen Daten von Euch.
Macht das bitte mit via PN (Private Nachrichten).
Ist nicht nur ein gutgemeinter Hinweis von mir, sondern steht auch in der NUB von MT:

Zitat:
"Respektiere personenbezogene Daten
Informationen, mit denen man Privatpersonen identifizieren kann, wie z.B. vollständige Namen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Geburtsdaten, Adressen - sogenannte personenbezogene Daten - dürfen nicht in Beiträgen veröffentlicht werden. Überlege auch gut, welche eigenen Daten Du von Dir selbst frei zugänglich ins Internet stellen möchtest."

LG
Udo

Zitat:

@LJT schrieb am 11. August 2019 um 12:27:40 Uhr:

Hi @keksemann
Kannste bei mir auch machen?

WVWZZZ3DZB8009139
lennartternes@gmail.com

erl.

Hi keksemann,

Vielen Dank!

Noch ein paar Fragen:

Was ist ein Fußgängerschutz?
Was sind Intarsien?
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung??

Ähnliche Themen

Es stimmt mit allem über ein, aber das Produktionsdatum weicht von der Zulassung ab.
Die Zulassung war Anfang März 2011 und auf dem Produktionsdatum steht 06.05.2011.

Wurmloch, Paralleluniversum, Zeitschleife...egal, auf jeden Fall ein Unikat! 😉

Wie meinst du das denn jetzt? 😁

Zitat:

@LJT schrieb am 11. August 2019 um 19:56:46 Uhr:

Es stimmt mit allem über ein, aber das Produktionsdatum weicht von der Zulassung ab.
Die Zulassung war Anfang März 2011 und auf dem Produktionsdatum steht 06.05.2011.

Meine Datenquelle greift grundsätzlich auf Daten zu, die von den jeweiligen Herstellern übermittelt werden. Da denkt sich keiner was aus. Wenn, dass musst Du diese Fragen an VW stellen, nicht an mich oder im Forum. Wie soll hier jemand die Antwort geben können?

Zitat:

@LJT schrieb am 11. August 2019 um 19:22:12 Uhr:

Hi keksemann,

Vielen Dank!

Noch ein paar Fragen:

Was ist ein Fußgängerschutz?
Was sind Intarsien?
Elektrische Schnittstelle für externe Nutzung??

Für solche Fragen empfiehlt es sich, die jeweils zum Fahrzeug passende, damals gültige Preisliste zur Hand zu haben. Ein Verkaufskatalog / Prospekt ist auch hilfreich. Oder die passende Bedienungsanleitung, die gibs FIN-bezogen auf der HP von VW. Dann musst halt viel lesen.

@LJT: wenn er zugelassen wurde bevor er produziert war...war es ein Wurmloch, Paralleluniversum, Zeitschleifen-Unikat...

Hat sich erledigt. Die hatten sich vertippt. Ez 11.05.

Herber Rückschlag für‘n alten Trekki...ich hoffte schon..😛

Zitat:

@Meiose schrieb am 5. August 2019 um 18:15:33 Uhr:

Kannst du auch hier eingeben...

https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen

Sorry,falsch gedrückt aufm Handy.Admin,bitte löschen

Zitat:

@keksemann schrieb am 8. August 2019 um 13:12:54 Uhr:

ich mach das.... dauert, wenn ich daheim bin, keine zwei Minuten.
komplette FIN per PN an mich.
dazu bitte unbedingt eine gültige, fehlerfreie Emailadresse, da ich hier leider keine PDFs anhängen kann.

Hallo,

Darf ich Dir meine Fgst. Nr. Per PN zusenden dafür. ?

Danke

Grüße aus Nürnberg

Robert