ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. August 2019 um 14:28

Hallo ;) gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

 

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Ja, z.B. so:

https://www.motor-talk.de/.../...tungsliste-abfragen-t5403138.html?...

Edit: Gibt auch Forumskollegen, die das machen können. Evtl. meldet sich ja einer von denen.

LG

Udo

Themenstarteram 5. August 2019 um 14:47

Danke dir Udo jetzt hab ich mich bei Erwin registriert aber ich kapier da gar nix ich weiß noch nicht mal wofür so eine Seite da ist???

Kann Dir nix dazu sagen. War noch nie auf Erwin.

Meine Ausstattungslisten habe ich für meine beiden Phaeton jeweils vom Händler ausgedruckt bekommen.

LG

Udo

Geht auch wenn du zum VW Händler gehst und im Verkaufsbereich nachfragen würdest dann bekommst du einen Ausdruck gemacht habe ich jetzt auch bei meinem 2.Phaeton so gemacht

Uwe, mein Freund,

hast Du wieder auf deinem kleinen Handy getippelt :D?

LG

Udo

Ja natürlich....das Nokia früher konnte das besser...

Themenstarteram 5. August 2019 um 15:48

Hmm also gehe ich recht In der Annahme dass ich zum VW Händler muss für die Ausstattungsliste zu erhalten ich weiß nicht mehr wo es war aber ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben dass jemand die komplette Ausstattungsliste als PDF angehängt hat kann mich aber auch irren

Themenstarteram 5. August 2019 um 16:28

Funktioniert leider nicht

Zitat:

@Idenheimer schrieb am 05. Aug. 2019 um 16:47:37 Uhr:

hab ich mich bei Erwin registriert aber ich kapier da gar nix ich weiß noch nicht mal wofür so eine Seite da ist???

Bei erWin kann man die Ausstattungsliste, Reparaturleitfäden, Stromlaufpläne etc. ansehen und herunterladen.

 

Um da was zu sehen, muss eine Flatrate gebucht werden, kürzeste Zeit ist eine Stunde und kostet 7,00€ netto. Bezahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich.

 

Ist durchaus zu empfehlen, wenn man irgendwelche Infos benötigt.

Mit meiner FIN funktioniert es ohne Probleme.

Ca410f51-2bcc-43ac-8c04-3f7ff2aa8779
Themenstarteram 5. August 2019 um 17:39

Meine Fahrgestellnummer ist aber richtig....,hmmm

Asset.PNG.jpg

Wenn du ca 100 Euro ausgeben willst schau mal bei Volkswagen Classic Parts vorbei. Da bekommst du dann einen Mappe von deinem Auto mit den ganzen Daten, sogar wo er als erstes hin ausgeliefert wurde....Habe ich bei meinem gemacht...

Zitat:

@sachs2 schrieb am 5. August 2019 um 22:44:30 Uhr:

Wenn du ca 100 Euro ausgeben willst schau mal bei Volkswagen Classic Parts vorbei. Da bekommst du dann einen Mappe von deinem Auto mit den ganzen Daten, sogar wo er als erstes hin ausgeliefert wurde....Habe ich bei meinem gemacht...

Sehr interessant! Was steht denn da noch so drin?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!