Mit dem X5 in Dänemark :-)
Hallo Ihr Lieben,
Bin gut in Dänemark angekommen. Super schön hier! Bin vorhin schon über den Strand geflitzt
Der Dicke is richtig gut gelaufen wie erwartet ohne Probleme. Durchschnittlicher Verbrauch 10,2 Liter/100km!
Diesen Wert finde ich hervorragend dafür das ne große DAchbox drauf war und der X5 wirklich vollgeladen war bis unters Dach!
So jetzt muss ich erst mal essen kochen! Morgen gibts Fotos
Grüsse euer fast erholter Sven
Beste Antwort im Thema
und zu guter Letzt mein Sohneman auf dem richtigem Weg.....
Ähnliche Themen
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eiserner
... aber Sven, ährlich, driften im Sand ist echt klasse ... hab ich mit einem Dreier auch schon in Sankt Peter-Ording gemacht ... Mann, freu ich mich schon auf meinen X5 .... am 2. September um 12:40 Uhr ist es soweit ... :-)
Ich kann dich absolut verstehen

Echt fein - schönes Auto in schöner Umgebung. Wäre für mich auch mal eine Alternative zu Sylt, den Weg läuft mein Dicker schon fast alleine. Dort wird man allerdings verhaftet, sollte man mit seinem X am Strand fahren
Nur mit deiner Sonnenschutzverglasung musst du wirklich etwas machen - mit den Gittern am Fenster geht ja gar nicht.
Noch einen schönen Urlaub
Matthias
Hi Matthias,
Ich weiß, werde auch sofort was tun wenn wir wieder daheim sind. Ging halt so schnell mitm Dicken
Und mein kleiner Mann braucht halt was gegen die Sonne........!
Is mir eh schon peinlich mit den Dingern rumzufahren. Hatte vorher welche von Bob der Baumeister gekauft....
sehr schöne bilder, würd auch ma gerne irgendwo an nem strand langbügeln nur ich glaube bei meiner favorisierten fahrzeugbodenfreiheit würde ich da ein paar probleme bekommen können
viel spaß noch im urlaub und schöne grüße von mir aus dem VW-Camp
Hallo ins VW Camp! Langbügeln is net! 30km/h mehr net! Die machen Geschwindigkeitskontrollen!!!!!!!
Macht aber nix! Schön langsam den Strand langcruisen.......
Aso Bodenfreiheit brauchste en bissl sonst is aufsetzen und nicht weiterkommen angesagt! Am besten noch Allrad!
ach mist, dann muss ich mir doch n SUV kaufen
geschwindigkeitskontrollen am strand? sowas
hab ich ja noch NIE gehört oder gesehen toll
och
is mir alles n bissl zu teuer, x5, touareg, tiguan...
mein finanzielles buget wäre eher bei einem Golf II Cross
nunja lehrjahre und so
Hallo Leute!
Die Konversation zwischen DK2001 und BMW1erMann ist der beste Beweis, dass auch Nicht-X5-Fahrer (DK2001) sich in unserem Forum gesittet artikulieren können und man mit E70ern (BMW1erMann) nicht zwangsläufig anecken muss. PRIMA!
Grüße und schönen Fußball-Abend!
Dirk (sehr froh, dass der A...-Thread endlich geschlossen wurde )
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Hallo Leute!
Die Konversation zwischen DK2001 und BMW1erMann ist der beste Beweis, dass auch Nicht-X5-Fahrer (DK2001) sich in unserem Forum gesittet artikulieren können und man mit E70ern (BMW1erMann) nicht zwangsläufig anecken muss.PRIMA!
![]()
![]()
![]()
Grüße und schönen Fußball-Abend!![]()
Dirk (sehr froh, dass der A...-Thread endlich geschlossen wurde)
*g* danke für das kompliment

ich muss ja nicht unbedingt überall rumpöbeln, ich sehe solche foren eher als chance für mich über meinen tellerrand hinwegzugucken. bin auch häufiger in anderen unterforen unterwegs. wenn ein thema für mich interessant klingt, lese ich es, wenn ich helfen kann, versuche ich zu helfen, wenn nicht, kann ich mich vielleicht trozdem in die diskussion mit einbringen. und wenn das auch nicht geht, halte ich meine klappe

so denn, ab vor den fernseher, fußball
mfg
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Treffen in Dänemark? Klar das wäre ne Sache und gleich noch ne Urlaub drangehängt....![]()
Hier hab ich außer meinem noch keinen einzigen X5 gesehen......![]()
Dafür um so mehr "Kopfdreher"!
Das ging mir mit dem Cayenne in Schweden und Finnland genauso!
Aber dafür fahren da oben schöne Amischlitten und Muscle cars durch die Gegend .
Gruß und schönen Urlaub
Schwabenland