Mit dem X5 in Dänemark :-)
Hallo Ihr Lieben,
Bin gut in Dänemark angekommen. Super schön hier! Bin vorhin schon über den Strand geflitzt 😁
Der Dicke is richtig gut gelaufen wie erwartet ohne Probleme. Durchschnittlicher Verbrauch 10,2 Liter/100km!
Diesen Wert finde ich hervorragend dafür das ne große DAchbox drauf war und der X5 wirklich vollgeladen war bis unters Dach!
So jetzt muss ich erst mal essen kochen! Morgen gibts Fotos 😁
Grüsse euer fast erholter Sven
Beste Antwort im Thema
und zu guter Letzt mein Sohneman auf dem richtigem Weg.....😁
85 Antworten
Hallo Urlauber! 😉
Tolle Fotos! Wenn man sich diese so betrachtet, könnte ich mir ein nächstes Treffen in Dänemark richtig gut vorstellen. 😎 Stellt euch mal 20 oder 30 Dicke am Strand vor - genial! 🙂 Ist nur leider ein bissl weit für die allermeisten von uns. 🙄
VIEL SPASS weiterhin!
Grüße
Dirk
Treffen in Dänemark? Klar das wäre ne Sache und gleich noch ne Urlaub drangehängt....😁
Hier hab ich außer meinem noch keinen einzigen X5 gesehen......😕
Dafür um so mehr "Kopfdreher"!
Ähnliche Themen
Hi Sven,
schöne Bilder mit der Fuji Finepix 6500 !!
🙂
Ich bin ja immer zu faul, meine Autos mal richtig in Pose zu stellen...
Sieht wirklich nett aus da am Strand..... magst Du durchgeben, wo das genau ist?? Gerne per PN!
Schönen Urlaub noch und pass auf, dass es Dein Sohn mit dem "Oelwechsel" nicht übertreibt!!
😁
Gruss Michael (hat auch das iPhone mit Wohlwollen gesehen...)
Hi Michael,
Ist in Blokhus, Jammerbugten. Die schönsten Strände Dänemarks. Ganz im Norden. Waren letztes Jahr dort und waren voll begeistert...! Nächstes Jahr wieder. Wer mit will ist gerne willkommen 😁
www.feriepartner-jammerbugten.dk
Das Oel is für mich 😁
Da muss er nochn paar Jahre warten!
Also für meine Frau einmal den zweitbesten Fisch und für mich einmal die Nummer 3...
😁
Tolles Bild, die 3, - da passt das Nummernschild ja dann auch wie die Faust auf's Auge...
Viel Spaß noch beim Urlaubs-Ölwechsel... 😛 😛
X5_Newbee
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Tolles Bild, die 3, - da passt das Nummernschild ja dann auch wie die Faust auf's Auge...
😉 😁 😁
Ach, mein Herr Namensvetter, wie immer erfrischend spitzfindig - wo er recht hat, hat er recht! 😎
Beste Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Also für meine Frau einmal den zweitbesten Fisch und für mich einmal die Nummer 3...😁
Viel Spaß noch beim Urlaubs-Ölwechsel... 😛 😛
X5_Newbee
Endlich hats einer gemerkt mit dem Nummernschild...😁😁😁
Mann, diese Bilder machen mich ja echt neidisch - der Dicke am Meer mit Sonne wäre jetzt genau das Richtige 🙂
Leider steht meiner ganz einsam auf einem beschrankten Parkplatz im Regen ....
So long,
doc
Sieht aber irgendwie kalt aus...warst du im Meer baden?
Lieber im Sommer wenns warm ist dort ein Treffen machen...
Hat im Moment so um die 20 Grad! Is nich wirklich warm aber in Ordnung! Und ich hab zumindest bis auf ein paar lästige Telefonate meine Ruhe......!
ES IST SOMMER!😁
Zitat:
Original geschrieben von Eiserner
... was mir gleich aufgefallen ist, der Sand paßt super zu Deinem Leder ...
Stimmt! Is mir noch gar nicht aufgefallen.......!
... aber Sven, ährlich, driften im Sand ist echt klasse ... hab ich mit einem Dreier auch schon in Sankt Peter-Ording gemacht ... Mann, freu ich mich schon auf meinen X5 .... am 2. September um 12:40 Uhr ist es soweit ... :-)