Mit dem X5 in Dänemark :-)
Hallo Ihr Lieben,
Bin gut in Dänemark angekommen. Super schön hier! Bin vorhin schon über den Strand geflitzt
Der Dicke is richtig gut gelaufen wie erwartet ohne Probleme. Durchschnittlicher Verbrauch 10,2 Liter/100km!
Diesen Wert finde ich hervorragend dafür das ne große DAchbox drauf war und der X5 wirklich vollgeladen war bis unters Dach!
So jetzt muss ich erst mal essen kochen! Morgen gibts Fotos
Grüsse euer fast erholter Sven
Beste Antwort im Thema
und zu guter Letzt mein Sohneman auf dem richtigem Weg.....
Ähnliche Themen
85 Antworten
So! Der DIcke steht beim Freundlichen und wird gerichtet!
Habe als Ersatzwagen nen X5 SD mitbekommen mit nahezu Vollausstattung! Mein Verkäufer weiß schon warum....
Nettes Teil!!
Werde berichten wie s um meinen Dicken steht!
He MARHe,
Habe das bei einen 530D combi machen lassen, ex steuer euro 900, scheiben werden ausgebaut und eingenebeld dan getrockned, wieder eingebaut und dan ist alles dunkel.
Macht den wagen richtig fein, und nicht so opel/ford nachbau wie die folie.
From Holland, Gulshabre
Hi,
sag an wenn Deiner fertig ist, dann ist meiner dran, knarrender Fahrersitz (Seitenwangen), auslaufendes Sonstwas auf den Trittbrettern und dann sollen sie gleich noch die Software bzgl. AHK/Klima Problem checken. Dann fahr ich den SD auch mal
bye
Sven
:-) gute Idee, ich werd dann mal Morgen den anrufen. War letzte Woche schon da wegen der Navi Konsole einbauen, der Meister wollte den Dicken aber für die Mängel einen ganzen Tag haben, soll er bin sowieso täglich in Stuttgart
bye
Sven
Na dann passt es ja mit dem SD!
Und du weißt ja, wenn mal was an deiner Heizung oder Installation defekt ist komm ich gerne vorbei
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
Na dann passt es ja mit dem SD!![]()
Und du weißt ja, wenn mal was an deiner Heizung oder Installation defekt ist komm ich gerne vorbei

gottseidank funktioniert da im Moment alles, hab es aber notiert. Wenn's bei deiner IT mal hapert gilt das gleiche andersrum

Der Dicke bleibt bis zum Donnerstag beim ! Hätte angeblich alles länger gedauert und wäre wesentlich komplizierter gewesen
Sach ma Sven, hast du was gesagt? Ich muss morgen abend den Leih-X5 zurückbringen da er ab Donnerstag zur weiteren Probefahrt geht!Gebs zu, du willst en fahren
Jetzt kann ich wegen einem Tag da noch mal hineiern
Nö, hatte heute keine Zeit mich da drum zu kümmern, wird aber morgen nachgeholt. Hab sowieso erst nächste Woche Zeit denen den Dicken hinzustellen.
bye
Sven
So, hab den Dicken wieder! Endlich! Dach is punktlackiert worden an der Stelle wo der Lack weg war. Heckklappe komplett neu eingestellt, also Ober und Unterteil was wohl doch nicht ganz so einfach war........! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! So muss das sein! Schön geputzt war er auch innen wie außen! Glänzt wie neu und das bei 3600 km