mister.auto / DHL - Lieferverzögerung typisch ?
Ich habe derzeit großen Ärger mit der Lieferung einer Lichtmaschine, die ich am 7.1. bestellt habe. Da das Geld bei mister-auto am 9.1. einging, verschickte man sie erst am 10.1. Nun gut, die haben vielleicht viel Arbeit. Als Liefertermin wurde mir aber nicht der 11.1., was ausgezeichnet gewesen wäre, auch nicht der 13.1., was normal gewesen wäre, sondern erst der 14.1. genannt. Aber jetzt kommt es: die Lichtmaschine wurde bisher nicht geliefert, heute soll sie kommen, ich bin skeptisch.
Für mich ist es natürlich schwer rauszukriegen, ob die Schuld bei mister-auto oder beim DHL-Paketdienst liegt, aber mich würde interessieren, ob das, was ich jetzt erlebe, typisch oder eher die Ausnahme ist.
Beste Antwort im Thema
Ist doch auf Ebay richtig in Mode gekommen. Da zahlt man per Paypal, die Ware wird den nächsten Tag als versendet markiert, und man bekommt dann sogar eine Versandnummer. Man denkt, cool, dann müsste es spätestens übermorgen da sein. Wenn man dann nachsieht, wurde das Teil noch nicht mal abgeholt. Die Versandnummer bekommen die sobald der Auftrag gegeben wurde, das heißt aber noch lange nicht, das die das Teil auch schon verschickt haben. Könnte mich da auch immer so aufregen, das mein Blut ganz rot wird
31 Antworten
Tja, Zeit = Geld
Wer sparen will, muß unter Umständen eben ein bißchen mehr Zeit haben ! ;-)
Hab schon 3x dort bestellt
2x : alles normal
1x : 8 Wochen Lieferzeit (mit viel hin- und her-Mailerei)
Kommt mir so vor, als karren die alles über die Grenze und verschicken's dann erst ab Deutschland.
Das obere paßt,
aber zefix, das hier war jetzt was Anderes, sollte woanders hin. Sorry.
Gibt's hier auch 'ne Löschfunktion ?