Mist, habe Scheiße gebaut....

Porsche 911 5 (996)

Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?

IMG_2018-10-21_22-01-20.jpeg
IMG_20181020_125133.jpg
IMG_20181020_125128.jpg
+2
Beste Antwort im Thema

Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.

Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.

Grüße, Markus

312 weitere Antworten
312 Antworten

Alles klar, hatte das alles schon im Herbst ausgebaut, wir gehen nun auf Suche und wenn wir es nicht hin bekommen, dann muss der Meister von PORSCHE ran.

Hallo Leute,
Ich habe jetzt alles gemacht was ihr mir empfohlen habt. Aber der Erfolg bleibt aus, obwohl ich glaube, das er etwas besser läuft, jedoch bleibt das Gas nicht stehen, sondern geht sehr schnell auf 5.000 U/min. Nun sind die Freaks unter euch gefragt. Hört euch bitte mal den Motor an........

Ich hör nix. 😉

Leider kann ich es nicht einfügen. Vlt. Später

Ähnliche Themen

Ich kann nur 10 MB laden, da Viedeo hat aber 500. Wer es hören will, schreibt mir bitte eine PN mit eurer Email Adresse, danke

Zitat:

@ditroi9076 schrieb am 15. Februar 2019 um 17:49:48 Uhr:

Ich kann nur 10 MB laden, da Viedeo hat aber 500. Wer es hören will, schreibt mir bitte eine PN mit eurer Email Adresse, danke

Lad auf Youtube hoch und stell den Link hier rein.

Okay

wie jetzt? Du startest, Motor läuft ruhig aber direkt auf 5000 U+/min und bleibt dort konstant?

Nein, hör dir das mal an. Wenn ich den Fuß vom Gas nehme, geht er aus. Er läßt sich nicht regeln... https://youtu.be/wLTkRXm3UF8

Dein James hört sich sehr krank an.

Ich kann da jedenfalls nicht weiter helfen 🙁

Ja ist eine schöne SCHEISSE, hoffentlich habe ich nicht auch noch die beiden Kats zerstört, durch das Laufenlassen, denn es roch sehr stark nach Benzin. Mal sehen wer mir hilft. Könnte mich voll in den Arsch beissen. Aber warum baut PORSCHE auch die Batterie Seiten verkehrt ein, d. h. PLUSPOL nach rechts ???

Lief wohl nicht auf allen Pötten und Sprit lief dann in die Kats/Auspuff.

Wenn man das zu lange macht, werden auch die Zylinder ausgewaschen...

Wenn ich ne Batterie verbau, merke ich mir, wo Plus ist und bau die neue dann so wieder ein.

Glaube nicht, dass man der Porsche-Entwicklung die Schuld geben kann. Da hast Du einfach nicht aufgepasst.

Das weiß ich auch, war wohl in Gedanken bei meinen Benz

Haben nicht auch die Pole andere Durchmesser? Ausserdem man sieht deutlich bei jedem Auto die Masse ist direkt neben der Batterie. Also vieleicht doch selber schuld. Sorry.

Zitat:

@goldenredriever schrieb am 16. Februar 2019 um 12:08:04 Uhr:

Haben nicht auch die Pole andere Durchmesser? Ausserdem man sieht deutlich bei jedem Auto die Masse ist direkt neben der Batterie. Also vieleicht doch selber schuld. Sorry.

klar, aber das hilft doch jetzt auch nicht mehr weiter...

Back,

Frage nochmal: DME Adapion hast Du durchgeführt?