Mist, habe Scheiße gebaut....
Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?
Beste Antwort im Thema
Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.
Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.
Grüße, Markus
312 Antworten
Ja alles erledigt, aber immer noch Fehlzündungen und das Radio und Navi gehen zwar an, aber lassen sich nucht nicht einstellen.
Zitat:
@xgyurix schrieb am 18. Februar 2019 um 22:29:49 Uhr:
Immer schwierig wenn hin und her gesprungen wird.....
DME zurückgesetzt OK
DME Relais OK?
was meinst du damit ? ........Immer schwierig wenn hin und her gesprungen wird.....
Ähnliche Themen
Hi Fans, ich habe seit Samstag dem Inhaber der privaten PORSCHE-Werkstatt geschrieben und auch das Vdeo gesendet. Ich kann aber nur auf AB sprechen, da er nicht das Telefon abnimmt.
Er sollte kommen und den Fehlerspeicher auslesen, aber er läßt nichts von sich hören.
Gruß Ditroi
Zitat:
@goldenredriever schrieb am 20. Februar 2019 um 11:58:35 Uhr:
Such dir einen neuen.
Porsche
Oder doch einen mit Durametric oder PIWIS
Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als das Auto aus dem Carport rauszuzerren, auf den Trailer zu bekommen und ins PZ Fulda zu bringen. Was natürlich auch bedeuten kann, dass dann jede Menge Teile ausgetauscht werden. Bin am Überlegen, die Karre so zu verkaufen wie sie ist. Und mich dann nur noch meinen Mercedes zu widmen.
Da er jedoch noch bis 31.04. abgemeldet ist, habe ich ja noch Zeit. Gruß
Zitat:
@Kuh3und5 schrieb am 20. Feb. 2019 um 13:30:03 Uhr:
PorscheOder doch einen mit Durametric oder PIWIS
Mechaniker
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 19. Februar 2019 um 18:53:20 Uhr:
Zitat:
@xgyurix schrieb am 18. Februar 2019 um 22:29:49 Uhr:
Immer schwierig wenn hin und her gesprungen wird.....
DME zurückgesetzt OK
DME Relais OK?was meinst du damit ? ........Immer schwierig wenn hin und her gesprungen wird.....
Fehlersuche ist erfahrungsgemäß zielführend wenn man stur einen Punkt nach dem anderen angeht.
Das meinte ich mit springen. Die geschriebenen Tips einem nach dem anderen durcharbeiten.
Von außen ist das sonst schwierig, immer wieder nachrfragen müssen, schon gemacht? Ordentlich? Welches Ergebnis? usw.
Verkaufen in dem Zustand? Da gibts nix dafür oder wie ist der Markt?
Zitat:
@Kuh3und5 schrieb am 20. Februar 2019 um 13:30:03 Uhr:
Zitat:
@goldenredriever schrieb am 20. Februar 2019 um 11:58:35 Uhr:
Such dir einen neuen.Porsche
Oder doch einen mit Durametric oder PIWIS
besser nicht, oder?
So seit heute geht auch wieder das PCM 1. https://youtu.be/4B2HhCzYxnE
Durch die Verpolung sind wahrscheinlihch alle Kondensatoren gehimmelt, -> Steuergeräte austauschen, alle.
Ja, zum Einbauen einer Batterie gehört schon was, das können nur wenige, daher keine Überraschung, dass das in diesem Forum beschrieben wird.