Mist, habe Scheiße gebaut....
Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?
Beste Antwort im Thema
Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.
Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.
Grüße, Markus
312 Antworten
Vielleicht klärst du erst mal was du eigentlich hier fragen möchtest, ansonsten kommt mir dieser thread so langsam wie ne Verarsche vor..
..so planlos kann man doch nicht sein...
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 12. April 2019 um 10:16:22 Uhr:
Mein Sohn wollte das DME einschicken und die Fragen nach RÜF oder ROF???
Es steht doch da, warum sollte ich dich verarschen wollen??? Mein Sohn schickt heute das DME zur Kontrolle. Dauert bestimmt einige Tage bis er Antwort bekommt. Frage: liegt es an uns warum es nicht voran geht? Der PORSCHE Meister sagt, das MSG zeigt keinen Fehler, die ZW wäre kaputt, aber das Auto läuft über 4000 U/min. einwandfrei. Wenn mir jemand eine eindeutige Diagnose geben könnte, würde der JAMES schon lange wieder laufen. Aber egal, ich habe ja noch einige BENZ, die einwandfrei funktionieren und keine Probleme machen wir der 11er.
Also so langsam find ich das hier auch alles komisch vom Verlauf