Mist, habe Scheiße gebaut....
Ich habe die Batterie verpolt, jetzt stottert er nur noch. Was kann ich machen?
Beste Antwort im Thema
Leute, hab hier 2 Beiträge "gelöscht", die nix zum Thema beitragen.
Wenn ihr mit der Art und Weise wie der TE mit den Ratschlägen umgeht nicht einverstanden seid, steht es Euch frei einen Bogen um solche Threads zu machen.
Grüße, Markus
312 Antworten
Moin, ist der Fehler schon behoben?
Drücke Dir die Daumen das es nicht so teuer wird.
Auto steht im Winterschlaf und wartet auf den PORSCHE - Techniker, bis zum 1.5.2019, dann sollte er wieder laufen, sonst muss ich ihn tatsächlich mit dem Trailer zum PZ bringen.
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 24. November 2018 um 10:58:41 Uhr:
Auto steht im Winterschlaf und wartet auf den PORSCHE - Techniker,
Du willst ihn doch nicht wirklich, ohne Batterie stehen lassen?
Du hast einen rollenden PC, der mag es gar nicht ohne Strom.
Ein rollender PC?
Ein PC kann man doch auch monatelang ohne Strom stehen lassen.
Es geht hier um einen 996 vfl, der hat keinerlei Probelme ohne Batterie. Das einzige was man machen muss ist einmal die Fenster rauf und runter fahren, und wenn er schon ESP hat -> 20 Meter fahren.
Ähnliche Themen
und das Radio evtl. entsperren 🙂 zumindest ist dies bei meinem so ...
Zitat:
@maxtester schrieb am 24. November 2018 um 11:19:02 Uhr:
Zitat:
@ditroi9076 schrieb am 24. November 2018 um 10:58:41 Uhr:
Auto steht im Winterschlaf und wartet auf den PORSCHE - Techniker,
Du willst ihn doch nicht wirklich, ohne Batterie stehen lassen?Du hast einen rollenden PC, der mag es gar nicht ohne Strom.
So ein Mist, die Fahrzeuge können stromlos ohne jegliche Probleme beliebig lange stehen. Für die Inbetriebnahme Batterie wieder rein und wie beschrieben Fenster anlernen und worst case den Radiocode eingeben.
Greetz
Ich würde schon die Wintermonate nutzen um alle Fehler zu finden. Im Winter ist sowohl im PZ als auch bei freien Porschespzialisten mehr Zeit und Ruhe als im Frühjahr. Die holen den 11er bestimmt auch ab. Wäre doch sehr ärgerlich, wenn man erst wieder im Juni oder später das Schwätzchen nutzen könnte...
Also, erstens es ist ein Fl, 2002* dann habe ich ein Ladeerhaltungsgerät dran. Ich warte noch auf den Techniker, er hat sich nicht mehr gemeldet.
Hallo Fans,
noch immer steht der 996 unter dem Carport, geht nicht vorwärts un nicht rückwärts. Ich werde einen neuen Thread aufmachen mit der suche,"Wo sitzt das Bordnetzsteuergerät". Vielleicht sind ja mittlerweile neue Freunde da, mir mir es sagen könnten. Der Mechaniker war immer noch nicht bei mir.
Empfehle das pff-forum.de
Da solltest du für dieses spezielle Problem hilfe finden.
Hier wohl schwierig
Habe ich auch schon gefragt. Scheinbar kennt sich niemand mit dem Porsche 996 aus, beim 986 dürfte das Gleiche verbaut sein.
Vielleicht schreibst du zuviel Story.
Einfach explizit nach was fragen ohne wieso und weshalb
Was sagt denn POSES zum Verbauort?
Zitat:
@NobyNobbs schrieb am 27. Januar 2019 um 20:39:23 Uhr:
Was sagt denn POSES zum Verbauort?
Was bedeutet denn "POSES" ?
Zitat:
@Kuh3und5 schrieb am 27. Januar 2019 um 20:11:13 Uhr:
Vielleicht schreibst du zuviel Story.Einfach explizit nach was fragen ohne wieso und weshalb
Ja, habe ich ja mit dem neuen Thread gemacht, kommt aber auch nichts, Schade. Ich starte jetzt noch mal einen versuch im PZ Fulda.